Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Stadtbild der griechischen Hauptstadt wird auch von seinen vielen antiken Wahrzeichen geprägt. Prealsoft ist jetzt kurz davor, eine Stadtszenerie für Athen zu veröffentlichen. Damit soll die Stadt mit der berühmte Akropolis noch detaillierter werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FWAviation
FWAviation
2 Jahre zuvor

Die Szenerie ist schon draußen, laut dem verlinkten Facebook-Posting. Nur auf flightsim.to fehlt sie bislang noch.

Kai
Kai
2 Jahre zuvor
Antwort auf  FWAviation

Kann man auf Simmarket kaufen. Zur Qualität, vor allem des Bodenlayouts, sage ich lieber nichts. Meine Vorstellungen vom MSFS sehen etwas anders aus.

FWAviation
FWAviation
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Kai

Stimmt, ich habe mich auch gefragt, warum sie nur das Olympiastadion von 2004, aber nicht den kompletten Olympiapark nachgebildet haben. Das sieht sehr schräg aus, wenn statt der übrigen Sportarenen nur diese hässlichen Default-Gebäude neben dem Stadion stehen… Das wäre mir das Geld auch nicht wert, zumal es für Athen auch Freeware-Szenerien gibt.

Martin
Martin
2 Jahre zuvor

…….na ja, 😒.

christian klingbeil
christian klingbeil
2 Jahre zuvor

da wollte man wohl das Ostergeschäft noch mitnehmen…

Immer die Rezensionen abwarten. Hat sich bewährt.

Könnte dich auch interessieren:

Die Firma WINCTRL (ehemal WINWING) arbeitet auch nach ihrer Umfirmierung weiter daran, stetig neue Hardware-Produkte für Flugsimulanten zu entwickeln. Als erstes neues Produkt dieses Jahr wurden diese Nacht die WINCTROL Orion 32 Ruder-Pedal veröffentlicht, welche auch gleich bestellbar sind.
Vom Baltikum, auf die größte griechische Insel - Kreta. Auf die lettische Hauptstadt Riga, sowie deren litauisches Pendant Vilnius, folgt bei Entwickler Lisium Design nun der Flughafen Heraklion. Gerade für Simmer aus dem DACH-Raum natürlich interessant, ist Heraklion doch eines der Hauptziele für viele Charterflüge im Sommer.
„Hey ChatGPT, sag mal … welche Spitznamen hatte eigentlich der Airbus A340-600?“ So oder so ähnlich lautete der Prompt, mit dem ich die Planung meines Streams begonnen habe. Das Ergebnis: Der Airbus A340-600 hört auf gleich mehrere Spitznamen – darunter Flying Crocodile, Long Snake oder The Flying Slug. Allesamt liebevolle Bezeichnungen für eines der längsten Flugzeuge der Welt.