Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Stadtbild der griechischen Hauptstadt wird auch von seinen vielen antiken Wahrzeichen geprägt. Prealsoft ist jetzt kurz davor, eine Stadtszenerie für Athen zu veröffentlichen. Damit soll die Stadt mit der berühmte Akropolis noch detaillierter werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FWAviation
FWAviation
1 Jahr zuvor

Die Szenerie ist schon draußen, laut dem verlinkten Facebook-Posting. Nur auf flightsim.to fehlt sie bislang noch.

Kai
Kai
1 Jahr zuvor
Antwort auf  FWAviation

Kann man auf Simmarket kaufen. Zur Qualität, vor allem des Bodenlayouts, sage ich lieber nichts. Meine Vorstellungen vom MSFS sehen etwas anders aus.

FWAviation
FWAviation
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Kai

Stimmt, ich habe mich auch gefragt, warum sie nur das Olympiastadion von 2004, aber nicht den kompletten Olympiapark nachgebildet haben. Das sieht sehr schräg aus, wenn statt der übrigen Sportarenen nur diese hässlichen Default-Gebäude neben dem Stadion stehen… Das wäre mir das Geld auch nicht wert, zumal es für Athen auch Freeware-Szenerien gibt.

Martin
Martin
1 Jahr zuvor

…….na ja, 😒.

christian klingbeil
christian klingbeil
1 Jahr zuvor

da wollte man wohl das Ostergeschäft noch mitnehmen…

Immer die Rezensionen abwarten. Hat sich bewährt.

Könnte dich auch interessieren:

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.