Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Lange angekündigt, nun auf der Zielgeraden: ORBX zeigt Preview Screenshots zum bald erscheinenden Addon für den Boise Airport KBOI/BOI. Der Flughafen der Hauptstadt des US-Bundestaates Idaho wird von fast allen großen US-Airlines angeflogen, allen voran Alaska und Delta Airlines. Zudem wird das Airfield auch militärisch genutzt. ORBX verspricht u.a. eine detaillierte Nachbildung der Flughafengebäude, statische Militärflugzeuge, PBR-Texturen und Satellitenbilder. Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.