Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist wieder Montag und es wird wieder Zeit für einen Ausflug! Wir werden uns mal wieder mit einem Dickschiff befassen, welches kein Unbekannter ist! Dank des Entwicklerteams von Headwind Simulations haben wir die Möglichkeit einen Blick, auf das sich aktuell in Arbeit befindliche Cockpit für den Airbus A330neo zu erhaschen.
Wir werden uns das Cockpit auf unserem Flug von Marseille nach Venedig genauer anschauen und uns den aktuellen Zwischenstand der Entwicklung unter die Lupe nehmen.

Zeit: Montag, 06. November ab 20:00 Uhr
Routing: NASIK UP856 RAPED UM985 EKSID M985 NOSTA NOPMU ABN KALMO EKPAL EVKIV LUPOS UVOKI M859 BOA Y504 NIMUM Z43 OTGIG 
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Szenerien: LFML – France VFR Marseille & LIPZ – Venice Marco Polo Airport
Flugzeug: Headwind A339neo

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.
Doppeltes Update am Donnerstag, aus dem Hause Aerosoft. Neben einem kleinen Patch für den A340-600, welcher die Ladezeit und Probleme mit Freezes und Abstürzen behebt, gibt es vor allem ein größeres Update für sim-wings Umsetzung des Flughafens München - welches den neuen Terminal 1-Pier hinzufügt.