Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nachdem schon letzte Woche in unserem Ausflug eine Ehrenrunde notwendig wurde, fliegen wir auch diese Woche wieder zu einem Airport mit einem anspruchsvollen Approach. Es geht in die Londoner Innenstadt zum London City Airport. Dabei nutzen wir auch die gleich die Gelegenheit uns ein Flugzeug anzuschauen, welches bisher noch nicht Gast bei uns im Stream war. Denn nur wenige Flugzeuge sind für den 5,5 Grad steilen ILS-Approach zugelassen, welcher in London City geflogen wird. Eines davon ist die BAe-146, welche von JustFlight für den Microsoft Flight Simulator umgesetzt wurde.

Zeit: Montag, 04.  September ab 20:00 Uhr
Routing: EGPH GOSAM P600 FENIK L612 ELBUS UL612 LISTO EGLC
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM/MSFS
Szenerien: EGPH von Pyreguee Design und UK2000 EGLC
Flugzeug: JustFlight BAe-146

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es gibt da ja dieses eine Sprichwort "Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht." und genau dieses Stichwort wollen wir uns im heutigen AusFlug auch zu Herzen nehmen. Ganz im Vorbild der Doku-Reihe "PILOTSEYE.tv" wollen wir Flug 1 der Folge 11 "Hongkong - Boeing 777F - Typhoon Warning" nachfliegen. Es geht mit der Boeing 777F von Leipzig nach Bergamo in Italien. Logischerweise holen wir also die Boeing 777F des Entwicklerstudios PMDG aus dem virtuellen Hangar.
Der FlightFactor A320 CEO hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Und obwohl er dank regelmäßiger Updates heutzutage noch problemlos nutzbar ist und Freude bereitet, so wird es Zeit das Flugzeug auf den Stand der Zeit zu heben! Genau das hat FlightFactor nun vor und angekündigt den in die Jahre gekommen Jet komplett zu überarbeiten.
Der Entwickler iniBuilds hat ein weiteres Update für seinen Airbus A350 im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Version 1.0.2 bringt zahlreiche Fehlerbehebungen, Verbesserungen der Systemlogik und zwei neue Funktionen: MORA und SND. Zudem wurde die Kompatibilität mit dem MiniFCU erweitert, GSX-Profile aktualisiert und die Wischeffekte auf der Windschutzscheibe integriert.