Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Unser Partner AviationLads blickt mit einem Video auf das Jahr 2022 zurück. Zu sehen sind viele Releases die uns das vergangene Jahr beschert hat. Welches Addon ist euer Produkt des Jahres? Lasst es uns wissen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jules
Jules
1 Jahr zuvor

Man mag sich gar nicht ausmalen welch großartige Zukunft dem Simulator noch bevor steht. All das nach nur 2,5 Jahren – denken wir mal 3 weiter – golden era of flight simulation 2.0 würde ich mal sagen… oder kurz: MONUMENTAL!

Könnte dich auch interessieren:

Axonos startet mit einem neuen Airport-Projekt in den Frühling. Mit dem Richmond International Airport setzt man auf einen zivil-militärischen Flughafen in Virginia, welcher gar nicht so klein ist, wie man denkt. Auch eine X-Plane Version ist geplant.
Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.
Heute wäre es eigentlich so weit: Das nächste und damit 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator sollte erscheinen. Doch jetzt hat Microsoft im eigenen Forum kurz vor Release angekündigt, dass das Update auf April verschoben wird. Der iniBuilds A320NEO und andere Features sind bis dahin also weiterhin nur in der Open Beta verfügbar.