Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eblg21 1296x

Die nächste Szenerie von MMSimulations ist auf dem Markt. Diesmal haben die Entwickler einen der europäischen Umschlagorte für Luftfracht veröffentlicht: Liège (EBLG) in Belgien begrüßt Cargo-Heavies aus aller Welt, neben normalem Passagier-Verkehr.

Rund 21 Euro inklusive Mehrwersteuer kostet die Szenerie und ist in Webshops wie Contrail und Co. erhältlich. Bei den Features setzen die Entwickler auf Detailreichtum, betrachtet man die Screenshots und Feature-Liste. Außerhalb und innerhalb des Terminals hat MMSimulations diverse Objekte und Statics platziert. Bewegte Bilder zum Add-on gibt’s im Trailer von AviationLads:

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Soho
Soho
3 Jahre zuvor

Schaut gut aus.

Fehlt nur noch das passende Dickblech 😀

Reinhard
Reinhard
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Soho

Mach dem Robert mal Feuer unter dem …

Björn
Team
Björn
3 Jahre zuvor

gekauft!


Könnte dich auch interessieren:

Bereits am 17. September ist die Boeing 777-200LR von FlightFactor für X-Plane 12 verfügbar. Für Besitzer der 777-200ER kostet das Upgrade 30 US-Dollar. Beim Kauf lohnt sich nicht nur deshalb ein genauer Blick auf den Paketbaum und die Produktfeatures.
Der IFR-1 war ein Kickstarter-Projekt, jetzt steht er in vielen Homecockpits. Doch das war es für Felix von Plehwe nicht. Octavi baut jetzt nicht mehr nur Knöpfe, sondern auch einen Stick. Der 1G misst die Kraft der Hand statt der Auslenkung, kommt ohne Federn aus und startet am 5. November 2026 auf Kickstarter.
Version 2 kommt bald von iniBuilds, und dann ist da ja aber noch der andere: Im zweiten Dev Update hat jetzt Rhodiumcode erklärt, warum der A350 für MSFS ein komplettes AFDX-Netzwerk simuliert, inklusive CPIOMs, CRDCs und Switches.