Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die nächste Szenerie von MMSimulations ist auf dem Markt. Diesmal haben die Entwickler einen der europäischen Umschlagorte für Luftfracht veröffentlicht: Liège (EBLG) in Belgien begrüßt Cargo-Heavies aus aller Welt, neben normalem Passagier-Verkehr.

Rund 21 Euro inklusive Mehrwersteuer kostet die Szenerie und ist in Webshops wie Contrail und Co. erhältlich. Bei den Features setzen die Entwickler auf Detailreichtum, betrachtet man die Screenshots und Feature-Liste. Außerhalb und innerhalb des Terminals hat MMSimulations diverse Objekte und Statics platziert. Bewegte Bilder zum Add-on gibt’s im Trailer von AviationLads:

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Soho
Soho
2 Jahre zuvor

Schaut gut aus.

Fehlt nur noch das passende Dickblech 😀

Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Soho

Mach dem Robert mal Feuer unter dem …

Björn
Team
Björn
2 Jahre zuvor

gekauft!


Könnte dich auch interessieren:

Microsoft hat ein weiteres City Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das „City Update 10: United States I“ steht ab heute kostenlos für alle Simulanten der aktuellen Versionen des Simulators – inklusive Microsoft Flight Simulator 2024 – zur Verfügung.
Zur Wahl stand Nordfriesland oder die Alpen – ich habe mich für die Berge entschieden! Heute Abend geht es mit reiner Freeware in der WB Sim Cessna 152 an der Wand lang: An wunderschönen Bergen vorbei, durch und drüber – je nachdem, was das Wetter sagt, ist bei diesem Ausflug mal wieder VFR angesagt!
Vorne der Motor, oben der Rotor - das beschreibt den CH-1 von Cessna wahrscheinlich sehr gut. Cowan Sim hat diesen auffälligen Helikopter jetzt für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.