Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eine Vorschau im Hangar, das ist zur Zeit der Trend bei vielen Addon-Herstellern. Jetzt nutzt auch Black Box Simulation diese Präsentationsform, um ein Produkt auf Facebook anzukündigen. Zu sehen ist die Cessna L-19 Bird Dog, die ordentlich Dreck und Abnutzungsspuren trägt; ohne Propeller im FS-Hangar. Black Box Simulations hatte diese Maschine bereits für Prepar3d und FS veröffentlicht.

Hier die alter P3D-Version der Cessna L-19 Bird Dog.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel
Marcel
4 Jahre zuvor

Vielen Dank für den Hinweis auf diese Ankündigung.

Das Teil sieht richtig gut aus. Für einen Buschflieger hat er genau das richtige Weathering.
Zumindest für meinen Geschmack 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Lossless Scaling? Ente? Hund? TLOD? OLOD? Frame Generation? 4K? VRAM? Bei der Jagd nach hohen Bildwiederholraten im Flugsimulator gibt es eine Menge Fachbegriffe, die man sich um die Ohren hauen kann. Daher wollen auch eure drei Simulanten das Thema mal genauer beleuchten – mit der Frage:Wie bekommt man den Sim am besten flüssig. Alles kann, nichts muss? Hört rein und findet es raus!
Von der kleinen Cessna für entspannte Platzrunden bis hin zum schweren Airliner für komplexe Langstreckenoperationen – fast alles ist im 12er vertreten. Doch was ist, wenn man sich irgendwo dazwischen im X-Plane bewegt? Genau hier kommt X-Crafts Embraer Lineage 1000 ins Spiel. Ich habe im Moment zuviel Zeit, und habe mir den Flieger einmal für euch etwas genauer angesehen.
Drei Wochen nach Release gibt es nun bereits das vierte Update! Deutlich zeigt sich, dass der A350 nicht im optimalen Zustand veröffentlicht wurde aber nun stetig zu einem soliden Flugzeug verbessert wird. Neben unzähligen WASM Crash Behebungen gibt es aber auch neue Winglets, eine neue Treibstofftemperatursimulation und endlich ein besseres Ansprechverhalten der Triebwerke!