Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eine Vorschau im Hangar, das ist zur Zeit der Trend bei vielen Addon-Herstellern. Jetzt nutzt auch Black Box Simulation diese Präsentationsform, um ein Produkt auf Facebook anzukündigen. Zu sehen ist die Cessna L-19 Bird Dog, die ordentlich Dreck und Abnutzungsspuren trägt; ohne Propeller im FS-Hangar. Black Box Simulations hatte diese Maschine bereits für Prepar3d und FS veröffentlicht.

Hier die alter P3D-Version der Cessna L-19 Bird Dog.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Marcel
Marcel
3 Jahre zuvor

Vielen Dank für den Hinweis auf diese Ankündigung.

Das Teil sieht richtig gut aus. Für einen Buschflieger hat er genau das richtige Weathering.
Zumindest für meinen Geschmack 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.