Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx bleibt sich auch beim Release von Boise treu. Kurz nach der Entwicklungsankündigung, wir berichteten, folgt der Release. Boise Air Terminal ist ab sofort für den MSFS erhältlich. Für ca. 15€ bekommt ihr den in Idaho gelegenen Airport direkt bei Orbx. Dieser wird von allen Namenhaften US Airlines bedient und auch das US Militär ist mit A-10s am Flughafen vertreten. Boise besitzt ein Terminal sowie zwei Runways.

Features:
  • Detailed depiction of Boise Airport
  • Custom Ground Poly
  • PBR textures
  • Custom military static models
  • 60cm Ortho
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor

Was eine Überschrift, eine Hommage an James Wade?

Kai
Kai
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas

War ’ne geile Truppe!

onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas

Ja den Titel meinte ich, ist die Einlaufmusik von James Wade. cooler Song

Sandro Vitalini
Sandro Vitalini
2 Jahre zuvor

Nicht schlecht, nicht überragend. ORBX halt, nur noch Mittelmass.

Könnte dich auch interessieren:

Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.
Nach fast zweijähriger Entwicklungszeit scheint es so, dass die RJ Professional- Reihe von Justflight auf der Zielgeraden ist. Vor zwei Tagen wurden im neuen Entwicklerupdate Details des EFBs vorgestellt. Über ein Releasedatum schweigt sich der britische Publisher aber noch aus.