Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx bleibt sich auch beim Release von Boise treu. Kurz nach der Entwicklungsankündigung, wir berichteten, folgt der Release. Boise Air Terminal ist ab sofort für den MSFS erhältlich. Für ca. 15€ bekommt ihr den in Idaho gelegenen Airport direkt bei Orbx. Dieser wird von allen Namenhaften US Airlines bedient und auch das US Militär ist mit A-10s am Flughafen vertreten. Boise besitzt ein Terminal sowie zwei Runways.

Features:
  • Detailed depiction of Boise Airport
  • Custom Ground Poly
  • PBR textures
  • Custom military static models
  • 60cm Ortho
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor

Was eine Überschrift, eine Hommage an James Wade?

Kai
Kai
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Thomas

War ‘ne geile Truppe!

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Thomas

Ja den Titel meinte ich, ist die Einlaufmusik von James Wade. cooler Song

Sandro Vitalini
Mitglied
Sandro Vitalini
1 Jahr zuvor

Nicht schlecht, nicht überragend. ORBX halt, nur noch Mittelmass.

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.