Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Freunde kleiner Regional-Turboprops werden sich über die Ankündigung von Jemma Simulations freuen. Nach ihrem überschaubaren CFM Shadow Ultraleichtflugzeug trauen diese sich nun an eine Embraer 120 Umsetzung. Diese soll mit allerhand Features und Optionen in den X-Plane 12 kommen. 

Im X-Plane.org Forum verkünden die Amerikaner den Start der Entwicklung und Posten, neben einigen Bildern, auch den geplanten Umfang des Projektes. Aktuell wird evaluiert welche Avionik-Austattung der brasilianische Regional-Prop bekommen soll. Mit FlyJsim hat man sich auf die Integration des UNS FMS einigen können. Garantiert dabei ist auch eine Option unter Verwendung des X-Plane Standard GNS 530. Eventuell wird es auch eine GTN 750 Option geben. Ansonsten stehe das Team eher auf “Old-School”, lässt und Jefforey wissen. 

  • High fidelity 3D model will interactive exterior elements. Ground elements, access panels, doors, etc will be fully interactive.
  • 4K textures
  • Full 3D cabin with interactive elements.
  • Fully interactive, and operational, circuit breakers.
  • Lots of liveries plus a paint kit for livery painters.
  • AVITAB integration
  • FMOD sound pack.
  • User defined dynamic tail numbers tied to specific liveries
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
1 Jahr zuvor

Fein fein, freu mich drauf ! Danke für die Info

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.