Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Jo Erlends Szenerien leben von Detailfülle. Vielleicht hat die Entwicklung der Brüssel-Szenerie deshalb etwas länger gedauert. Jetzt soll die Wartezeit bald beendet werden. Brüssel für den Microsoft Flight Simulator steht kurz vor dem Release: Am 20. April geht das Produkt online. Die Jungs von AviationLads haben jetzt einen Trailer veröffentlicht, der die Features des Airports inszeniert: Grasnarben, Schmutz und Staub sind in der Szenerie genauso zu finden, wie ein detailliertes Innenleben der Terminals mit herumspazierenden Passagieren. 

Wer eine weitere Vorschau von Brüssel sehen will: Wir haben uns den Airport bereits in einer Preview angesehen

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Überraschend: Die Flightsim Studio AG arbeitet schon länger an einer Umsetzung des E-Jets für den Microsoft Flight Simulator. Morgen will Betriebspartner Aerosoft das Produkt mit einem Video offiziell ankündigen. Wir haben uns vorher schon einmal umgehört, was von dem Add-on zu erwarten ist.
Neuigkeiten vom Volanta-Team: Bald soll es zum Tracking-Programm auch die passende Smartphone-App für Premiumkund:innen geben. Mit Update 1.4 sollen Streamer bald ein Streaming-Overlay per Volanta einbinden können. Und mit FlightAware gibt es auch eine neue Partnerschaft.