Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Jo Erlends Szenerien leben von Detailfülle. Vielleicht hat die Entwicklung der Brüssel-Szenerie deshalb etwas länger gedauert. Jetzt soll die Wartezeit bald beendet werden. Brüssel für den Microsoft Flight Simulator steht kurz vor dem Release: Am 20. April geht das Produkt online. Die Jungs von AviationLads haben jetzt einen Trailer veröffentlicht, der die Features des Airports inszeniert: Grasnarben, Schmutz und Staub sind in der Szenerie genauso zu finden, wie ein detailliertes Innenleben der Terminals mit herumspazierenden Passagieren. 

Wer eine weitere Vorschau von Brüssel sehen will: Wir haben uns den Airport bereits in einer Preview angesehen

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die von JustFlight vor ein paar Monaten veröffentlichte BAe-146 Reihe wurde durchaus positiv in der Community aufgenommen. Nun wurde auch die Entwicklung der zweiten Generation dieses Flugzeug bestätigt.
FSDG hat heute Sharm El-Sheikh für den MSFS veröffentlicht. Neben der reinen Portierung hat man auch zahlreiche Verbesserungen einfließen lassen. Gleichzeitig hat FSDG auch einen Einblick in die kommenden Airports gegeben.
Nach der Ankündigung von Orbx eine Skandinavien Map in den DCS zu bringen, steht nun mit der Sinai Umsetzung die nächste Region in den Startlöchern. Der bisher unbekannte Entwickler OnReTech arbeitet bereits an der 1500 X 1000 km großen Map.