Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Cockspur C510 Mustang hat ein Update erhalten, welches nun auch im Marketplace vom Microsoft Flight Simulator erhältlich ist. Das Update wurde unter dem Namen „The Fadec Update“ präsentiert.  Gleichzeitig wurde ein weiteres Produkt von Cockspur geupdated. Die C162 Skyscatcher wurde nun auf die Version 1.0.2 erneuert.

Neue Systeme für die Triebwerke

Der Privatjet erhält neben einem neuen WASM Triebwerksmodell auch ein neues System für die Triebwerke. Das FADEC System steuert das Triebwerk anhand von einer großen Menge an Daten. Auch das Modell des Flugzeugs wurde weiter überarbeitet und es gibt neue CAS Nachrichten. In dem Ankündigungspost von Cockspur werden auch weitere Neuerungen erwähnt. Hier einmal die Liste der Updates:

  • New WASM engine model with new FADEC system
  • Flight Model updates
  • New CAS messages
  • No more flying limos and ambulances
  • and much, much more!
Die C162 Skycatcher hat einige Updates erhalten. Auch hier einmal die Liste aller Erneuerungen:
  • Fixed prop rotation, now CW
  • Added factory liveries with dynamic registration
  • Fixed PSI gauge
  • Fixed Oil Temp cooling
  • Fixed Oil Temp warning values
  • Tweeked pitch down tendencies
  • Lowered idle RPM
  • Increased max RPM
  • Gave it some more juice
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Felis Boeing 742F steht also in den Startlöchern und wird im Laufe der nächsten Woche ihren Weg in eure fähigen Hände finden. Bis es soweit ist dürfen wir euch die Frachtqueen im Stream schon vorab zeigen und ausgiebig testen! Seid dabei wenn ich versuche ohne VNAV und ND zwischen Frankfurt und Brüssel zurecht zu kommen!
In unregelmäßigen Abständen werden bei dem ATC-Tool BeyondATC die Features, welche im experimentellen Branch entwickelt wurden, in den Early Access Branch übertragen. Nach längerer Wartezeit gab es nun heute Nacht wieder ein solches Update, welches umfangreiche Änderungen mitbringt.
Seit dem 10.11. sind das ECAM-Modul sowie das AGP 32 Airliner Gear Panel bestellbar. Das ECAM bietet neben den Standardfunktionen zusätzliche konfigurierbare Tasten und einen originalgetreu gesicherten EMER-CANC-Button. Das AGP 32 verfügt über eine vollständig aus Metall gefertigte Mechanik, inklusive gegossenem Fahrwerkshebel mit herausziehbarer Arretierung sowie integriertem Autobrake-Panel und Uhr.