Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Cockspur C510 Mustang hat ein Update erhalten, welches nun auch im Marketplace vom Microsoft Flight Simulator erhältlich ist. Das Update wurde unter dem Namen „The Fadec Update“ präsentiert.  Gleichzeitig wurde ein weiteres Produkt von Cockspur geupdated. Die C162 Skyscatcher wurde nun auf die Version 1.0.2 erneuert.

Neue Systeme für die Triebwerke

Der Privatjet erhält neben einem neuen WASM Triebwerksmodell auch ein neues System für die Triebwerke. Das FADEC System steuert das Triebwerk anhand von einer großen Menge an Daten. Auch das Modell des Flugzeugs wurde weiter überarbeitet und es gibt neue CAS Nachrichten. In dem Ankündigungspost von Cockspur werden auch weitere Neuerungen erwähnt. Hier einmal die Liste der Updates:

  • New WASM engine model with new FADEC system
  • Flight Model updates
  • New CAS messages
  • No more flying limos and ambulances
  • and much, much more!
Die C162 Skycatcher hat einige Updates erhalten. Auch hier einmal die Liste aller Erneuerungen:
  • Fixed prop rotation, now CW
  • Added factory liveries with dynamic registration
  • Fixed PSI gauge
  • Fixed Oil Temp cooling
  • Fixed Oil Temp warning values
  • Tweeked pitch down tendencies
  • Lowered idle RPM
  • Increased max RPM
  • Gave it some more juice
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.