Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit dem Erscheinen der Beta für X-Plane 12 hat Colimata an einem Update für die Concorde gearbeitet. In einem Forumspost wurde jetzt verkündet, dass die V3 in der kommenden Woche für einen kleinen Obolus erhältlich sein wird.

Anstatt die Concord nur für XP12 fit zu machen wurden einige Änderungen durchgeführt. So wurde im Forum verkündet, dass das User Interface angepasst und kann nun auch auf einen anderen Bildschirm ausgelagert werden. Zusätzlich wurde die Concorde fit für VR gemacht, so dass der komplette Flug in VR durchgeführt werden kann.

Previous slide
Next slide
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.