Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Noch ein letzter Release fürs vergangene Jahr: Cowansim haben mit dem R66 einen neuen Helikopter in den Microsoft Flight Simulator gebracht. Der kompakte Heli ist jetzt für die PC-Version des MSFS zu haben.

Für 30 Dollar gibt es die virtuelle Umsetzung des Drehflügler jetzt auf der Website von Cowansim. Der Robinson R66 ist ein leichter, einmotoriger Hubschrauber, der von der Robinson entwickelt wurde. Der R66 wurde erstmals im Jahr 2007 vorgestellt und erhielt seine Zertifizierung von der US-amerikanischen Luftfahrtbehörde (FAA) im Jahr 2010.

Der Hubschrauber ist für fünf Passagiere konzipiert, mit einer Höchstgeschwindigkeit von etwa 240 km/h und einer Reichweite von ungefähr 640 Kilometern. In der Realität ist der R66 für verschiedene Anwendungen geeignet, darunter Personen- und Frachttransport, Luftaufnahmen und landwirtschaftliche Einsätze. 

Der Cowansim R66 kommt mit 51 verschiedenen Farbkleidern in den Microsoft Flight Simulator, neben folgenden Features:

-Free Future Updates
-Custom Bindable Throttle
-All Default Bindings Work
-Bindings Explained in Manual
-Detailed Manual
-Detailed Paint Kit
-Persistence Saves Weight & Balance
-Persistence Saves Options for Next Flight
-Tested and Zeroed in by Real Pilots
-Realistic Start-Up Procedure
-Realistic Systems
-Working Breakers
-Animated Passengers
-In 3D Cockpit Checklist
-Side Storage Basket
-Baggage and Crates
-3 Panel Variants (G530/GTN/GX3/Analog)
-PMS GTN 650/750 Integration
-TDS GTNXi 650/750 Integration
-Solo Controls Optional
-Emergency Floats
-Optional Upper Window
-Individually Removable Doors
-Optional Windshield Visor
-Working A/C
-Exhaust Blur FX
-Downwash FX
-Vibration Animations
-51 Paint Jobs (liveries)
-Dynamic Weight Options
-Wwsie Fully Dynamic Sound Pack
-Fully VR Ready
-Realistic Flight Dynamics
-Custom 3D Instruments
-Detailed Night Lighting
-Accurate 3D Modeling
-4/8K PBR Textures

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein bekannter Ballermann Hit behauptet: „Mallorca ist nur einmal im Jahr!“ Gut, vielleicht stimmt das in der Realität. In der Welt der Flugsimulation sieht das aber ganz anders aus, denn hier können wir so oft auf die Baleareninsel fliegen, wie wir möchten. Für unsere virtuellen Urlauber geht es heute allerdings zurück nach Hause. Der Urlaub ist vorbei, die Koffer sind gepackt und es wird Zeit für den Rückflug.
Für den Microsoft Flight Simulator 2024 steht das nächste 737-Modell in den Startlöchern. PMDG plant die Veröffentlichung der Boeing 737-700NG für den 09. April 2026. Als erstes Flugzeug der Reihe wird sie mit dem vollständig umgesetzten sogenannten High Detail Update erscheinen.
Der Nordwesten Englands bekommt Zuwachs im Simulator: Mit dem Liverpool John Lennon Airport (EGGP) hat iniBuilds eine neue Szenerie für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Der Flughafen südöstlich des Stadtzentrums von Liverpool zählt zu den wichtigen Verkehrsknotenpunkten der Region und verbindet Nordwestengland mit zahlreichen Zielen innerhalb Europas. Im Simulator bildet EGGP vor allem den typischen Mix aus Low-Cost-, Charter- und Geschäftsflügen ab, der den Airport im Alltag prägt.