Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FSimstudio schließt mit der Veröffentlichung des London International Airport weiter weiße Airport-Flecken in Kanada. Der in Ontario gelegenen Flughafen wurde nun für P3D V4+ veröffentlicht und eröffnet damit ein paar Regional- und Charterverbindungen. So fliegen Air Canada und WestJet einige innerkanadische Strecken nach Toronto und Calgary. Im Sommer stehen auch Charterflüge nach Cancun auf dem Programm.

London besitzt darüber hinaus auch einige Frachtrouten. Dennoch ist der Airport, in Bezug auf die Flugbewegungen, nur auf Platz 20 in Kanada. Der ehemalige Militärplatz fertigte in seinen besten Zeiten etwas mehr als 600.000 Passagiere ab. Der Airport soll zeitnah auch für dem Microsoft Flight Simulator erscheinen, wobei P3D Kunden diesen vergünstigt erhalten. Aktuell kostet der Flughafen ca. 15€ bei FSimstudio und Orbx.

Features:
  • Extremely detailed representation of London International Airport CYXU.
  • Outstanding modeling, 4K PBR Textures and great attention to detail.
  • Detailed terminal interior.
  • Over 10sqKm of 0.3m/pix seasonal aerial orthophotos.
  • Featuring the Diamond Factory, the Jet Aircraft Museum, International Test Pilot School (ITPS) and the Fanwashe College in great detail.
  • Detailed Ontario Medical Helicopters Ornge hangar.
  • SODE-Controlled seasonal and weather-dependent features.
  • Static Commercial and GA Aircraft.
  • Discounted Upgrade to London for MSFS.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Letzten November wurde das Projekt das erste Mal vorgestellt, jetzt soll der Launch erfolgen. Winwing präsentiert in einem Video die eigene Flight Control Unit (FCU), die mit Airbus-Add-ons nutzbar sein soll. Immer noch zu einem echten Kampfpreis.
Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.
Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren.