Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der nächste bitte! Sierrasim baut sein Portfolio an kolumbianischen Airports weiter aus. Mit den Szenerien von La Nubia oder Pasto, haben sie bereits einiges an Erfahrung, in den Bergen des südamerikanischen Landes. Neueste Destination im Microsoft Flight Simulator, ist nun Palonegro. Ein Port, der bestehenden FSX/P3D Szenerie.

Der Palonegro International Airport, liegt ungefähr 280km östlich von Medellin und ca. 90km von der Grenze zu Venezuela entfernt, auf einem Plateau oberhalb der Stadt Bucaramanga. Mit seiner 2.170m langen Piste, fertigt er ca. 2 Millionen Passagiere im Jahr ab. Neben typischen Inlandsflügen nach Bogota, Medellin, Cali oder Cartagena, bedienen Spirit Airlines (Ft. Lauderdale) und Copa Airlines (Panama City), auch internationale Ziele.

Features

Wie bei allen MSFS Szenerien von Sierrasim, gibt es auch hier die übliche Feature-Liste:

  • Photo-realistic ground textures based on aerial images
  • PBR Texture
  • Airport Objects
  • Optimized for good performance
  • Sloped runway
  • Realistic night lighting

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort im simMarket, für 13,92€. Kunden der Palonegro v2 im FSX oder P3D, erhalten den reduzierten Preis von 11,60€.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.