Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Entwickler Skyline Simulations hat sich zu den nächsten Releases geäußert. Aktuell arbeite man an Airports in Europa, Nordamerika und am Nordpol. Alle Flughäfen werden dabei für den MSFS und X-Plane erscheinen. Fünf Flughäfen stehen aktuell auf der internen Roadmap.

Gerade für Frachtpiloten dürfte Cincinnati attraktiv sein. Der Airport wird von Kalitta Air, DHL und Amazon Air als Drehkreuz in Nordamerika verwendet. Bei Huntington Beach handelt es sich um einen Regional-Platz im Osten der USA, welcher von Allegiant, American und FexEx angeflogen wird. Der Sacramento Airport ist bestimmt allen bekannt, liegt nördlich von San Francisco und wird von allen gängigen nordamerikanischen Airlines bedient. Auf den Umfang der drei Nordpol Pakete dürfen wir gespannt sein. Fraglich ist ob es sich hierbei nur um Flughäfen oder auch Landschaftsumsetzungen handelt. Gerade erst hat Orbx den Airport Visby im Rahmen eines Updates für Stockholm-Bromma veröffentlicht. Daher darf man gespannt sein wie Skyline Simulations sich hier gegenüber der Orbx Umsetzung, gerade im MSFS, abheben kann.

  • KCVG – Cincinnati/Northern Kentucky International Airport
  • HTS – Huntington Tri-State Airport
  • SMF – Sacramento International Airport
  • North Pole Pt. 1.,2.,3.
  • ESSV – Visby Airpor 
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.