Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

SimHeaven hat vor ein paar Tagen das bei der Community beliebte X-Europe auf die Version 5.9 geupdated. Obwohl die Version 5.8 eigentlich die letzte für den X-Plane 11 sein sollte, wurde nun doch nochmal eine neue Version veröffentlicht. Neben der Regenerierung aller Layer wurden auch die OSM Daten auf den Stand vom Ende Mai 2022 gesetzt. Was noch geändert wurde, seht ihr im aktuellen Changelog weiter unten.

Changelog

 
  • layer 4,5,6,7 adjusted to data boundaries to avoid conflicts with adjacent packages
  • 1-vfr 60 new objects, see list
  • 3a-details regenerated (OSM data May 13th 2022)
  • 3b-extras regenerated (OSM data May 13th 2022)
  • 4-scenery regenerated (OSM data May 11th 2022) added available Microsoft building footprints new: radomes added
  • 5-forests regenerated (OSM data May 29th 2022)
  • 6-autogen regenerated (OSM data May 13th 2022)
  • 7-network regenerated (OSM data May 13th 2022)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jonas
Jonas
1 Jahr zuvor

Kann man nicht hoch genug einschätzen das Projekt. Gehört seit Jahr und Tag zu meinen X-Plane 11 Basics. Schön. dass es zum XP11 Abschluss nochmal eine Frischzellenkur bekommt.

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.