Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch wenn aktuell der Flugverkehr aus Westeuropa nach Moskau nahezu aufgrund der Ukrainekonfliktes zum erliegen gekommen ist, präsentiert Digital Design  ihre Version des Moskaus Domodedovo Flughafens DME/UUDD. 30 Millionen Passagiere nutzen 2017 das Drehkreuz der russischen S7-Airlines, nach Anzahl der Passagiere Platz 2 im russischen Airportranking. Digital Design hat in gewohnter Qualität das komplette Areal mit hochaufgelösten Texturen, teils photoreal, modelliert. Eigene Jetways, animierte Passagiere im Terminal gehören genau wie animierte Fahrzeuge und Busse zum Lieferumfang. Besonderes Augenmerk wurde auf die Bodentexturen in den Wintermonaten gelegt. Erhältlich ist das Addon im Simmarket zum Preis von EUR 19.99 zzgl. MwSt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren. 
Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!
Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.