Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neben neuen Szenerien, wie beispielsweise dem Newark Airport, ist das polnische Entwicklerstudio Drzewiecki Design auch weiterhin dabei, seine Szenerien aus dem Prepar3D in den MSFS zu bringen. Seit heute gibt es eine weitere, osteuropäische Destination, die estnische Hauptstadt Tallinn.

Ganz im Norden des Baltikums, direkt am finnischen Meeresbusen der Ostsee, liegt die estnische Hauptstadt Tallinn. Einst war dessen Flughafen, die Heimat des Flagcarrieres Estonia Air. Heute übernimmt diese Aufgabe die lettische Air Baltic, sowie Nordica. Im Corona-Jahr 2021 nutzten 1,3 Mio. Passagiere Estlands Tor nach Europa.

Drzewiecki Design, der Spezialist für viele Airports in Polen und Osteuropa, bringt Tallinn nun auch in den MSFS. Neben dem Airport selbst, ist auch ein “Landsmarks Pack”, welches viele Sehenswürdigkeiten der angrenzenden Innenstadt enthält, Teil der Szenerie.

Bestandskunden aus FS2004, FSX und P3D erhalten unterschiedliche, jedoch sehr kleine Rabatte. Erhältlich ist die Szenerie, ab sofort, für 24,99€ im simMarket. In den kommenden Tagen sollte sie auch u.a. auf ORBX Direct erscheinen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.