Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neben neuen Szenerien, wie beispielsweise dem Newark Airport, ist das polnische Entwicklerstudio Drzewiecki Design auch weiterhin dabei, seine Szenerien aus dem Prepar3D in den MSFS zu bringen. Seit heute gibt es eine weitere, osteuropäische Destination, die estnische Hauptstadt Tallinn.

Ganz im Norden des Baltikums, direkt am finnischen Meeresbusen der Ostsee, liegt die estnische Hauptstadt Tallinn. Einst war dessen Flughafen, die Heimat des Flagcarrieres Estonia Air. Heute übernimmt diese Aufgabe die lettische Air Baltic, sowie Nordica. Im Corona-Jahr 2021 nutzten 1,3 Mio. Passagiere Estlands Tor nach Europa.

Drzewiecki Design, der Spezialist für viele Airports in Polen und Osteuropa, bringt Tallinn nun auch in den MSFS. Neben dem Airport selbst, ist auch ein „Landsmarks Pack“, welches viele Sehenswürdigkeiten der angrenzenden Innenstadt enthält, Teil der Szenerie.

Bestandskunden aus FS2004, FSX und P3D erhalten unterschiedliche, jedoch sehr kleine Rabatte. Erhältlich ist die Szenerie, ab sofort, für 24,99€ im simMarket. In den kommenden Tagen sollte sie auch u.a. auf ORBX Direct erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!