Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein weiterer Eintrag fürs Release-Radar: FLYT Simulations haben wie angekündigt ihre Szenerie des Flugplatzes Frasca Field (C16) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Szenerie ist jetzt im simMarket für 10,15 Euro erhältlich.

Das Frasca Field ist ein us-amerikanischer Privatflugplatz im nördlichen Champaign County, Illinois. Er gehört der der Firma Frasca International, die seit vielen Jahren professionelle Flugsimulations- und Trainingsgeräte für die Luftfahrtbranche herstellt. Damit liegt der Fokus auch am realen Flugplatz voll auf Flugsimulation.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein bekannter Ballermann Hit behauptet: „Mallorca ist nur einmal im Jahr!“ Gut, vielleicht stimmt das in der Realität. In der Welt der Flugsimulation sieht das aber ganz anders aus, denn hier können wir so oft auf die Baleareninsel fliegen, wie wir möchten. Für unsere virtuellen Urlauber geht es heute allerdings zurück nach Hause. Der Urlaub ist vorbei, die Koffer sind gepackt und es wird Zeit für den Rückflug.
Für den Microsoft Flight Simulator 2024 steht das nächste 737-Modell in den Startlöchern. PMDG plant die Veröffentlichung der Boeing 737-700NG für den 09. April 2026. Als erstes Flugzeug der Reihe wird sie mit dem vollständig umgesetzten sogenannten High Detail Update erscheinen.
Der Nordwesten Englands bekommt Zuwachs im Simulator: Mit dem Liverpool John Lennon Airport (EGGP) hat iniBuilds eine neue Szenerie für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Der Flughafen südöstlich des Stadtzentrums von Liverpool zählt zu den wichtigen Verkehrsknotenpunkten der Region und verbindet Nordwestengland mit zahlreichen Zielen innerhalb Europas. Im Simulator bildet EGGP vor allem den typischen Mix aus Low-Cost-, Charter- und Geschäftsflügen ab, der den Airport im Alltag prägt.