Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JarDesign hat seinem Airbus A330 ein Update verpasst. Nachdem bereits viele Verbesserungen in ihrem neueren A340 eingeflossen sind, hat JarDesign nun wie vorher versprochen diese zu Teil in den A330 integriert. Neben der lang ersehnten AviTab Integration lassen sich nun auch endlich so gut wie alle Schalter per Mausrad bewegen. Die Verbesserungen sollen demnächst auch in den A320 fließen.

Die Patchnotes der Version v.4.3R1:

  • xEnviro Problem behoben
  • Avitab Tablet hinzugefügt (umschaltbar)
  • PFD-Anzeige verbessert
  • MAX und OPT FL Berechnung verbessert
  • Fenster- und Display-Reflexionsoptionen hinzugefügt
  • OXY-Anzeige behoben
  • OVH-Funkpanel-Schalter behoben
  • 2D-Display-Widget hinzugefügt (funktioniert nur im Cockpit)
  • Klappenentlastungsanzeige behoben
  • FCU-Anzeige behoben
  • FCU-Knöpfe überarbeitet
  • Mausrad-Support für die meisten Schalter hinzugefügt

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.