Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der erste Gast in der neuen Staffel ist vor allem in X-Plane-Kreisen prominent: Justin, alias Short Final Design oder MisterX zaubert schon seit X-Plane 10 erfolgreiche Free- und Payware-Szenerien auf den Markt. Logisch, dass es hierzu viel zu erzählen gibt. Hört jetzt rein für eine spannende Folge zum Thema Szenerie-Design und natürlich darf auch ein Bezug zu Pattonville in dieser Episode nicht fehlen. Ach ja, und mit Glück könnt ihr was gewinnen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Ralf
Ralf
7 Monate zuvor

Richtig sympathischer Kerl der Justin. Prima das es für SFD Global ein gratis Update für Bestandskunden geben wird. Und EDDM ist auch Spitze.

P.S. Ihr 3 seit natürlich auch prima Kerle 😉

Sven
Sven
7 Monate zuvor

Wieder ein großartiger Podcast mit einem großartigem Gast. Vielen Dank an alle!

Das Update zu München ist zauberhaft geworden.Dafür auch vielen Dank! Ich hoffe, das Dich Dein Interesse wieder nach Deutschland verschlägt und zB Leipzig oder Frankfurt entstehen lässt. 🙂

salud
salud
7 Monate zuvor

Der nächste Airport wird natürlich KPDX Portland Intl. 😉

SuperGrobi
SuperGrobi
7 Monate zuvor

Ein schöner Podcast. Weiß eigentlich jemand was aus „tdg“ geworden ist. Auch ein top freeware Scenery Provider für XPlane.

Eckehard
Eckehard
7 Monate zuvor

Wieder mal eine schöne Podcast Episode!
Ich vermute mal in der nächsten Ausgabe ist entweder Robert oder Jörg am Start 😃

Und der nächste Airport von Justin wird natürlich KSMF (Sacramento)

Könnte dich auch interessieren:

FlyTampa hat eine weitere Szenerie in X-Plane 12 gebracht. Mit Sydney (YSSY) steht damit ein Klassiker aus dem FlyTampa-Portfolio zum Download bereit.
Ups! Die Community stand gestern mal wieder ein bisschen Kopf. Aber vielleicht nur ein bisschen. Denn PMDG zeigte sich mit Bestnote beim Internet-Führerschein: Das gerade entstehende 777-Handbuch war öffentlich zugänglich. Und damit Insights und neue Screenshots. Na, endlich ist Musik in der Pre-Release-Stille!
Landschaftliche Aufwertung für X-Plane 12: Orbx haben die TrueEarth-Serie fortgesetzt und jetzt im eigenen Webshop veröffentlicht. Great Britain South verwandelt die X-Plane-Szenerie dann in mehr Fotorealismus: Passende Luftbilder mit Autogen-Gebäude sollten vor allem VFR-Piloten ansprechen. Sollte diese eine große Festplatte besitzen.