Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der erste Gast in der neuen Staffel ist vor allem in X-Plane-Kreisen prominent: Justin, alias Short Final Design oder MisterX zaubert schon seit X-Plane 10 erfolgreiche Free- und Payware-Szenerien auf den Markt. Logisch, dass es hierzu viel zu erzählen gibt. Hört jetzt rein für eine spannende Folge zum Thema Szenerie-Design und natürlich darf auch ein Bezug zu Pattonville in dieser Episode nicht fehlen. Ach ja, und mit Glück könnt ihr was gewinnen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Ralf
Ralf
2 Jahre zuvor

Richtig sympathischer Kerl der Justin. Prima das es für SFD Global ein gratis Update für Bestandskunden geben wird. Und EDDM ist auch Spitze.

P.S. Ihr 3 seit natürlich auch prima Kerle 😉

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Wieder ein großartiger Podcast mit einem großartigem Gast. Vielen Dank an alle!

Das Update zu München ist zauberhaft geworden.Dafür auch vielen Dank! Ich hoffe, das Dich Dein Interesse wieder nach Deutschland verschlägt und zB Leipzig oder Frankfurt entstehen lässt. 🙂

salud
salud
2 Jahre zuvor

Der nächste Airport wird natürlich KPDX Portland Intl. 😉

SuperGrobi
SuperGrobi
2 Jahre zuvor

Ein schöner Podcast. Weiß eigentlich jemand was aus „tdg“ geworden ist. Auch ein top freeware Scenery Provider für XPlane.

Eckehard
Eckehard
2 Jahre zuvor

Wieder mal eine schöne Podcast Episode!
Ich vermute mal in der nächsten Ausgabe ist entweder Robert oder Jörg am Start 😃

Und der nächste Airport von Justin wird natürlich KSMF (Sacramento)

Könnte dich auch interessieren:

Miltech Simulations hat die FSExpo 2026 in Minneapolis genutzt, um einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der eigenen Projekte zu geben. Neben der seit 2024 in Entwicklung befindlichen U-2, die sich nun auf der Zielgeraden befindet, präsentierte das Studio zwei neue Szenerien sowie ein neues systemübergreifendes Verschleiß- und Ausfallsystem namens Miltech Experience.
Der Rowsfire B107 bringt realistisches Cockpitgefühl, zeigt aber auch Schwächen. Die Software-Anbindung wirkt teilweise unausgereift, einige Funktionen sind nicht optimal umgesetzt und der Preis ist für den gebotenen Umfang recht hoch. Für Sim-Piloten mit hohen Ansprüchen interessant, aber kein perfektes Produkt.
Rein in den Podcast, rein ins Jetlag: Rafi und Tommi sind aus den USA zurück und berichten aus erster Hand, was es auf der FSExpo in Minneapolis zu sehen gab. Überraschungen, Enttäuschung und natürlich die Feststellung: Wie tickt die Flusiszene auf der anderen Seite des Teiches? Hört jetzt rein für die Klärung, ob wir bald alle mit Helm am Rechner sitzen, wohin die Reise der Add-on-Entwicklung geht und, warum wir bald auch in Concorde-Kulisse zusammenkommen können.