Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der erste Gast in der neuen Staffel ist vor allem in X-Plane-Kreisen prominent: Justin, alias Short Final Design oder MisterX zaubert schon seit X-Plane 10 erfolgreiche Free- und Payware-Szenerien auf den Markt. Logisch, dass es hierzu viel zu erzählen gibt. Hört jetzt rein für eine spannende Folge zum Thema Szenerie-Design und natürlich darf auch ein Bezug zu Pattonville in dieser Episode nicht fehlen. Ach ja, und mit Glück könnt ihr was gewinnen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Ralf
Ralf
2 Jahre zuvor

Richtig sympathischer Kerl der Justin. Prima das es für SFD Global ein gratis Update für Bestandskunden geben wird. Und EDDM ist auch Spitze.

P.S. Ihr 3 seit natürlich auch prima Kerle 😉

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Wieder ein großartiger Podcast mit einem großartigem Gast. Vielen Dank an alle!

Das Update zu München ist zauberhaft geworden.Dafür auch vielen Dank! Ich hoffe, das Dich Dein Interesse wieder nach Deutschland verschlägt und zB Leipzig oder Frankfurt entstehen lässt. 🙂

salud
salud
2 Jahre zuvor

Der nächste Airport wird natürlich KPDX Portland Intl. 😉

SuperGrobi
SuperGrobi
2 Jahre zuvor

Ein schöner Podcast. Weiß eigentlich jemand was aus „tdg“ geworden ist. Auch ein top freeware Scenery Provider für XPlane.

Eckehard
Eckehard
2 Jahre zuvor

Wieder mal eine schöne Podcast Episode!
Ich vermute mal in der nächsten Ausgabe ist entweder Robert oder Jörg am Start 😃

Und der nächste Airport von Justin wird natürlich KSMF (Sacramento)

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat Malta International Airport (LMML) für Microsoft Flight Simulator 2024 angekündigt. Der Flughafen ist das einzige internationale Drehkreuz der Inselrepublik und verbindet Malta mit Zielen in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten.
Ein Tiller, ein Knopf, eine Achse – und trotzdem mehr Gefühlsleben als so manches Vollmotion-Rig. Ich habe den kleinen Nosewheel-Steuerknüppel von WinCtrl ausgepackt, verschraubt, verzweifelt an einen Schreibtisch geklemmt und schließlich auf Herz, Nieren und Rollverhalten geprüft.
Das Entwicklerstudio Vector hat gestern angekündigt, dass die Boeing 787-9 für den MSFS 2024, offiziell die Alpha-Phase erreicht hat. Damit ist das Flugzeug erstmals in der Lage, einen kompletten Flug von A nach B durchzuführen – vom "cold and dark cockpit" bis zum Engine Shutdown am Ziel.