Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Fenix Simulations ist weiter fleißig dabei Ihren A320 für den MSFS zu verbessern. Nach dem letzten Patch vom Wochenende ist gerade ein weitere Hotfix erschienen. Diesmal liegt der Fokus des Fix auf dem Verhalten des Flugzeugs bei der Landung. 

So wurde zu einem das Verhalten des Flugzeugs und die Fahrwerksgeometrie so angepasst, dass es weniger häufig zu einem Sprung bei der Landung kommen sollte und falls doch, dieser besser abzufangen ist. Weitere Fixes verbessern das Verhalten des Airbus bei Seitenwind, so dass der Flieger besser auf der Bahn zu halten ist und man nach der Landung nicht unfreiwillig im Gras landet. 

Erhältlich ist der Hotfix ab sofort über die Fenix App. In seinem Discord Posting bedankt sich Aamir zum Schluss noch bei der Community, ohne deren Zuarbeit es nicht möglich gewesen wäre, diese Fixes so schnell zu erstellen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.