Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch wenn der X-Plane 12 nicht mehr entfernt ist, hat Flight Factor nochmal seinem Airbus A320 für den XP-11 geupdated. Die Version hört auf die Nummer 1.3.5 und enthält neben den üblichen Fehlerbehebungen auch ein Verbesserung der DIR TO/ABEAM Funktion.

Das Update kann wie gewohnt über den X-Plane.org Store oder einen der anderen Stores heruntergeladen werden.

Improvements:
* DIR TO/ABEAM function
* rudder trimm bindings for hardware
Fixes:
* restored BROWSER tab for cockpit EFB
* fixed GND CTRL ON light behavior
* fixed ILS not capturing on some airports

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Datum der Ankündigung lässt darauf schließen, dass es schon früher passieren sollte. Dennoch steht es heute bereit: iniBuilds hat ein großes Update für den A300 veröffentlicht. Das Update bringt bessere Performance und eine deutlich verfeinerte Flugführung.
Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.