Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir hatten bereits über die Super27 in Form eines Streams berichtet, und nun ist die Erweiterung zum beliebten 727 Add-On released worden. Wenn ihr euere klassische Boeing 727 also um ein EFIS System samt LNAV/VNAV und einen besseren Autopiloten, neue Triebwerke und Features wie TCAS erweitern wollt, könnt ihr das ab sofort für 19,95 im Aerosoft Store oder über Contrail tun.

Wir empfehlen euch auf jeden Fall einen Blick in die Dokumentation und die Funktionen des neuen Collins-APS85 Autopiloten und des Collins EFIS85.

Viel Spaß!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Tomas
Tomas
5 Monate zuvor

Ich hätte mich über eine verständliche und den Anfänger eine Hand-an-Hand-Anleitung gefreut. Ärgere mich gerade ein wenig, dass ich es nicht schaffe, dieses tolle Flugzeug mit den neuen Instrumenten nicht von A nach B zu fliegen, ohne mich zu fragen, was es von mir will. 😀

Tomas
Tomas
5 Monate zuvor
Antwort auf  Patrick

Danke Patrick, schaue ich die Tage mal rein.

Tomas
Tomas
5 Monate zuvor
Antwort auf  Patrick

Jo, Stream hat sehr geholfen, vielen Dank 🙂

Jan
Jan
5 Monate zuvor
Antwort auf  Tomas
Tomas
Tomas
5 Monate zuvor
Antwort auf  Jan

Jo, das hatte ich gestern gelesen. Hatte mein Problem (wollte im VNAV nicht descenden und ist die ganze Zeit mit +500 gestiegen) nicht gelöst.

Könnte dich auch interessieren:

Für den X-Plane 12 wurde eine neue Umsetzung der BAE Avro RJ angekündigt. Hinter dem Projekt steht ein Einzelentwickler, der unter dem Namen „Snailworks“ an einer eigenen Variante der regionalen Jet-Serie arbeitet. Was ursprünglich als kleines Modeling-Experiment und Machbarkeitsstudie begann, hat sich mittlerweile zu einem umfangreichen Freeware-Projekt entwickelt.
Auf dem offiziellen Discord-Server hat FlightFX ein aktuelles Statusupdate zur Citation X (C750) für den Microsoft Flight Simulator sowie den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Dabei geht der Entwickler sowohl auf kurzfristige Änderungen als auch auf die mittelfristige Strategie für beide Simulator-Versionen ein.
In 100 Jahren passiert so einiges – und einer war (fast) immer mit dabei: die Deutsche Lufthansa. Im Jahr 2026 feiert der Kranich seinen 100. Geburtstag – ein ganz besonderes Jubiläum für die deutsche Traditionsairline. Wie wir findigen Simulanten natürlich wissen, hat Lufthansa zu diesem Anlass ausgewählten Flugzeugen eine Sonderlackierung spendiert. Darunter auch die D-AIMH, ein Airbus A380, der als „großer Wal“ ohnehin schon ein absoluter Hingucker ist.