Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Dieser markante, rote Schriftzug, ziert einen Hangar am Flughafen Atlanta-Hartsfield Jackson [KATL]. Mit seinen 107.4 Millionen Passagieren, ist der im Herzen Georgias gelegene Airport, der am stärksten frequentierte Flughafen der Welt. Damit verweist er die Flughäfen Peking und Los Angeles auf die Plätze.

Prepar3D Nutzer kennen ImagineSim schon länger. Atlanta wurde bereits in fünf Versionen, für die verschiedenen Prepar3D Simulatoren, bzw. den FSX und FS2004 veröffentlicht. Nun bekommt der Großflughafen auch eine Umsetzung im Microsoft Flight Simulator.

Über seinen Facebook-Kanal, hat ImagineSim bereits vor einiger Zeit die Szenerie angekündigt. Gestern kam dann die Meldung, dass der Airport fertiggestellt ist. Der Release-Prozess wurde gestartet und damit sollte die Szenerie bald im In-Game Shop erscheinen. Sobald ein neuer Kopierschutz installiert wurde, wird sich auch im ImagineSim-Shop vorhanden sein. Nach Atlanta, soll Singapur [WSSS] als nächstes folgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

FSS hat das Service Update 1 (Version 1.1.0) für die E-Jets Series veröffentlicht. Das SP1 bringt dabei neue Funktionen für das LNAV und VNAV, Performance-Berechnung im EFB, ein überarbeitetes Soundpaket und ein realistischeres Triebwerksverhalten nach dem Shutdown.
Eine Woche nach Release der Boeing 757-200 haben BlueBird Simulations nun ihr ersten Update veröffentlicht. Ein ordentlich gefülltes Changelog erwarten euch zusammen mit neuen Features und von der Community geforderten Anpassungsoptionen im Bereich Flugsteuerung neben vielen Bugfixes und dem Verringern von WASM Crashes.
SimWorks Studios haben ihre PC-12 Legacy nun auch nativ für den MSFS2024 veröffentlicht. Kein einfaches Update sondern spezifisch für den Simulator mit neuen Features und Verbesserungen versehen. Für Bestandskunden mit Rabatt und demnächst auch bei anderen Add-On Händlern neben dem Direktvertrieb.