Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat wieder neue Previews veröffentlicht. Diesmal gibt es Außenansichten der kommenden Fokker F28 für den Microsoft Flight Simulator zu sehen, als F-28-2000 und F-28-4000. Die Maschine ist dabei in verschiedenen zeitgenössischen Bemalungen abgebildet. Das Außenmodell wäre laut Just Flight so gut wie fertig.

Just Flight hatte die niederländische Regionalmaschine ursprünglich für Lockheed Martins Prepar3D konzipiert. Vor kurzem gaben die Briten mit MSFS-Previews bekannt, dass die Entwicklung ab sofort nur noch den neuen Flugsimulator ansteuere. Die P3D-Version wurde gecancelt. Derzeit befinden sich mehrere Add-ons in der Entwicklung, darunter die 747 Classic für Prepar3D. Ob hier ebenfalls der Wechsel zum Microsoft Flight Simulator kommen und die P3D-Version geopfert wird, ist noch nicht geklärt. Weitere Infos zu aktuellen Entwicklungen erhaltet ihr wie immer auf der Development-Website bei Just Flight.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
2 Jahre zuvor

Auf jeden Fall zu begrüßen, dass sie sich an exotischere Modelle rantrauen.

Ich hatte leider im FSX nie eine Just Flight Maschine. Sind die Airliner ähnlich detailliert wie die GA Flieger?
Tatsächlich bin ich ja von der PA-28 doch ziemlich angetan.

Niels
Niels
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Markus

Hab so einige von denen erst im FSX und dann im P3D gehabt und vermisse die jetzt schon sehr. Wenn du die PA-28 magst, dann die großen mit Sicherheit auch.Also die F-28 hol ich mir auf alle Fälle. Ich hatte schon viel Spaß mit der F-27 von denen.

Fabian Vonderschmitt
Fabian Vonderschmitt
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Markus

Habe bisher noch keine airliner von just flight aber sollen wohl nicht schlecht sein, nicht allererste Garde aber solide. Bei Just Flight gefällt mir vor allem dass sie eventuelle Fehler und Bugs auch eingestehen und meistens durch Updates beseitigen. Die PA28 hat seit Veröffentlichung schon mehrere Updates erhalten und sich von einer guten zu einer exzellenten GA Maschine entwickelt. In Kommentarspalten zb bei FSElite melden sich regelmäßig auch Mitarbeiter von JF zu Wort und gehen auf Fragen oder Kritik zu ihren Produkten ein. Da könnte sich mancher ne Scheibe abschneiden.

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.