Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seine Szenerien gehören mit zu den Besten, die man in der Simulatorwelt finden kann. Seine Brüssel-Umsetzung erfährt durchweg nur positive Kritiken. Ihr ahnt es schon, die Rede ist von unserem Freund und Podcast-Gast Jo Erlend. Sein nächstes Projekt ist ein Heimspiel und die ersten Bilder führen bereits jetzt schon zum reflexartigen Griff zur Kreditkarte.

Die Überschrift gibt natürlich schon die neue Destination bekannt. Es geht nach Oslo, Jos Heimatplatz. Wer bereits die Brüssel-Umsetzung sein eigenen nennt, erkennt sofort, dass Jo hier den gleichen Qualitätsanspruch fortsetzt. Neben den üblichen, zeitgemäßen Features wird es auch wieder das, auch Brüssel bekannte, VDGS geben. Weitere konkrete Angaben zum Projekt gibt es noch nicht. Wer sich, neben dem Besuch unserer Website, fortwährend auf dem Laufenden halt möchte, sollte im Aerosoft Forum vorbeischauen. Unten findet ihr nochmal den Podcast mit Jo.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit einem umfangreichen Facebook Post kündigt Jetstream Design eine Überarbeitung des kleines Pariser Airports Orly an. An zahlreichen Stellen will man verbessern, aktualisieren und verschönern. Ebenfalls ist JSD an der Umsetzung eines prominenten Airports beteiligt und auch die anderen Flughäfen sollen Updates bekommen. Eine Vorschau auf 2023.
iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.
Erst im Operation Center, dann das Changelog im Forum: PMDG hat heute ein Update für die 737-Produktreihe veröffentlicht. Dabei wurde auch das Ground Handling der Maschinen angepackt.