Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In dieser Episode brechen wir die letzten Sprachbarrieren und widmen uns einem Gast, der aus Norwegen zugeschaltet ist: Jo Erlend Sund erzählt uns, welche Herausforderungen es bei seinen Szenerie-Kreationen gibt, warum der MSFS für Designer eigentlich tolle Features bietet und wie der Status bei Brüssel ist. Hört rein für englische Versprecher, Rafis Modellkarriere im Sim und vieles mehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Joshua vdG
Joshua vdG
4 Jahre zuvor

Wieder mal Mega!
Jo ist ein Genie <3 Ich meine, er macht meine Homebase und nach allem was man so hören konnte, wird das eine richtig geile Umsetzung, auf dem Level von Trondheim und Köln (welche in meinen Augen die besten Szenerien sind die so kenne). Einfach Geil… vor allem mit Raffi als Rampi 😀

Englisch ging super. Ich hatte tatsächlich vorher so ein bisschen Sorge, dass ich mich jetzt richtig konzentrieren muss, aber es ging voll gut. Gut zu verstehen und wie immer wahnsinnig unterhaltsam.
Intro: Geil. Wer auch immer das Mixed hat Talent. Gibt es davon mal eine Standalone?
Ihr könntet mal Robert Randazzo einladen, dem scheint ihr ja das ein oder andere zu sagen zu haben.

Grüße aus Bruxelles :))

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
4 Jahre zuvor

Hey team,

I was afraid, like the previous speaker, that I would have to listen to an English-language podcast several times to make sure I understood everything. But it worked out well, because Jo speaks a well understandable English. 

It was a lot of new information about scenery development and I am curious if we’ll find you in Jo’s next sceneries as ’special avatars‘ (maybe you should also send 3D models from your bodies to GSX ;-).

At first I was a little disappointed that no „captain sim“ discussion was started (there was only a small notice about the 737 classic product), will this be a topic for next time?

I also think if you want interview more well-known developer from the „flusi“ community in the future, this will be done in english. Maybe you should make a short summary for the „non-English speaking“ cruise level fans at the end of the podcast. 

Well done!

Best
„Arnold“

Miguel
Miguel
4 Jahre zuvor

Absoloutely outrageous! I loved it and I am fascinated by the way Jo explains the things possible to do and not to do. You guys, as always, did a great podcast, very entertaining and with loads of information. I am sure we will see Rafi in future sceneries and I am sure we will have more fancy stuff in msfs, but this time in a more stable environment.
Continue like that – freaking awesome !!!

Dennis
Dennis
4 Jahre zuvor

Leider nicht so super wie die restlichen Folgen des Podcasts. Internationale Gäste schön und gut, aber das Englisch nimmt den charmanten Flair der Folgen.

Hoppel
Hoppel
3 Jahre zuvor

Langsam höre ich mich ran. 🙂 Soweit beste Folge bisher aus meiner Sicht. Und nachdem ich fertig damit war, hab ich mir auf youtube ein paar Tutorials für das Erstellen von eigenen Scenery’s angeschaut. Good job!

Könnte dich auch interessieren:

Nach einigen Verzögerungen und hin und her durch die Aufnahme Microsoft Marktplatz ist es nun doch so weit, dass Triple-Dreierpack von PMDG ist nun vollständig auch für den MSFS2024 am Start. Allerdings erst einmal nur für Kunden, welche die Maschine außerhalb des Marktplatzes gekauft haben.
Airfoillabs haben wieder ein Update zur 737 MAX8 veröffentlicht. Zusammen mit mehreren kurzen Youtubeclips gibt es umfangreiche Informationen zum derzeitigen Stand der Entwicklung inklusive erster Bilder aus dem Cockpit samt Beleuchtung, Animationen und Displays. Spannend!
Nach längerer Entwicklungszeit hat iFly eine erste Version der Boeing 737 MAX8 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Die Version 1.0.4.0 wird ausdrücklich als „Experimental“ bezeichnet, denn nicht alle Funktionen arbeiten fehlerfrei, und teilweise Kompatibilitätsprobleme mit dem noch nicht finalisierten MSFS 2024 bleiben laut dem Entwickler bestehen.