Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wenn alles gut geht können wir später in dieser Woche noch die Freeware Challenger 300 von wnpilot101 im MSFS bewegen. Aktuell liegt noch ein Problem mit den Displays vor, so lässt er auf Flightsim.to verlautbaren. Die Nachfrage nach dem Flieger ist groß, verständlich bei diesem vielversprechenden Projekt. 

Das Modell der Challenger wurde komplett neu erstellt und besitzt zahlreiche Animationen sowie eine eigene Kabine. Auch die Flugdynamiken wurden angepasst und sollen plausibel das Fluggefühl wiedergeben. Avionikseitig bedient sich der kanadische Businessjet in den Grundsätzen der Standard CJ4 Instrumentation des MSFS. Aktuell gibt es im Bereich der angepassten Instrumenten-, Avionikdarstellung seit SU9 noch einige Probleme. Sobald diese aus dem Weg geräumt sind kann der Rollout erfolgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.