Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FS2Crew hat ja gerade bei der 737 mehrere SOPs (Standard Operation Procedures), nach denen man mit dem virtuellen Co-Piloten die Maschine von A nach B fliegen kann. Jetzt ist eine dritte Prozedur dazugekommen: SOP3 orientiert sich dabei an einer US-amerikanischen No-Frills-Airline, in deren Markenauftritt ein Herz zu finden ist.

Die neue Prozedur hat aber ihren Preis: Rund 20 Euro will Brian York für die Bereitstellung, folgende Features warten dann auf euch:

OVERVIEW:

  • Professional 737 airline Flight Crew simulator addon for the PMDG 737.
  • Support all PMDG 737 models
  • Interface options: VOICE CONTROL, BUTTON CONTROLAUTO-RESPOND
  • User assumes the role of the CAPTAIN / PILOT FLYING
  • Simulated First Officer assumes role of PILOT MONITORING
  • Procedures modeled:  UNITED STATES BASED LOW COST AIRLINE.  Sample voice command: “MORE COWBELL” (Actual real world voice command used at this airline!)
  • Voice sets: MULTIPLE HUMAN RECORDED VOICE SETS FROM AROUND THE WORLD
  • PURSER and FA CABIN PAs modeled
  • Complete GSX integration


SOME OF THE BEST NEW FEATURES:

  • Direct integration into the MSFS on screen Toolbar via the FS2CREW COMMAND CENTER
  • Mobile device networking support
  • On screen helper panels makes learning the software a breeze:  All information needed to fly is now directly displayed on screen via the new INFORMATION CENTERCHECKLIST ASSISTFLOWS ASSIST and COMMAND ASSIST PANELS.
  • PUSH TO TALK KEY option
  • New AUDIO system
  • Updated speech recognition system for better results and improved recognition
  • MANUAL FLOW SELECTOR panel allows users to manually trigger FO flows
  • Program is now an .exe that runs outside of MSFS.  NO MORE PANEL.CFG EDITS
  • Ability to MIX FLIGHT CREW ACCENTS (example, you can pair a British FO with a German Captain)
  • New VISUAL STATUS DISPLAY INDICATOR
  • New optional interface method: AUTO RESPOND
  • Button control actions now accessible via easy DROP DOWN MENU INTERFACE
  • Users can access and manually change sound files
  • And more!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
DanielH
DanielH
2 Monate zuvor

Schade, früher waren alle drei SOPs in einem Paket inkludiert, jetzt muss man alle einzeln kaufen und zahlt (ordentlich) mehr

Tobi
Tobi
2 Monate zuvor

Southwest – We are the airline with Heart

Oliver
Oliver
2 Monate zuvor

Mir gefällt diese SOP extrem gut, bin gestern auf einen kurzen Flug von Boeing Field nach Vancouver geflogen, das hat mit dieser SOP wirklich viel Spaß gemacht – Cool!!

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.