Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Laut Facebook Post wird FSimStudios nächste Woche den Kelowna International Airport [CYLW] für MSFS veröffentlichen. Der in British Columbia, Kanada gelegene Airport ist bereits für P3D erhältlich und schlägt hier mit ca. 19€ Verkaufspreis zu buche. Wir dürfen gespannt sein was die MSFS Version bei Publisher Orbx kosten wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Buschpiloten aufgepasst! Nach der Blacksquare Cessna Caravan Professional, hat es nun auch die Kodiak 100 von Simworks Studios, nativ in den MSFS 2024 geschafft. Ob im Busch von Papua Neu-Guinea oder mit den Floats im Pacific-Northwest der USA, die Kodiak ist universell einsetzbar.
Aerosoft und Toliss beginnen mit der Produkt-Pflege, für ihren kürzlich veröffentlichten A340-600 im MSFS. Das erste Update behebt nun fehlende Sounds, kleinere System- und EFB-Fehler, sowie das PBR im Cockpit. Weitere Updates sind bereits in Arbeit, inkl. visuellen Überarbeitungen.
Vor etwas mehr als einem Jahr, im Februar 2025, hat ORBX sein Atlanta-Projekt für den Microsoft Flight Simulator erstmals angekündigt. Bereits recht fortgeschrittene Previews, ließen damals auf einen zügigen Release hoffen. Daraus wurde bekanntlich nichts. Nun ist dieser aber in Reichweite.