Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Add-on-Entwickler Flight Sim Labs hat eine aktualisierte Version des A321 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Laut den Entwicklern ist das Update ab sofort über den Flight Sim Labs Control Center im experimentellen Kanal verfügbar. In den kommenden Tagen soll es auch für alle Nutzer im öffentlichen Kanal zur Verfügung stehen. Die Neuerungen wurden vor allem auf Basis von Nutzerfeedback umgesetzt, so FSLabs.

Zu den zentralen Verbesserungen zählt die Aktualisierung des AOC-Services, der nun ohne Administratorrechte auskommt und zudem einen geringeren Speicherbedarf aufweist. Auch das Electronic Flight Bag (EFB) wurde optimiert: Überarbeitete Einschaltlogik per Mausklick, Korrekturen bei der Anzeige des Luftfahrzeugkennzeichens sowie angepasste Leistungsstufen sollen die Bedienung weiter vereinfachen.

Im Bereich der Systeme wurden unter anderem Layout-Anpassungen vorgenommen. Zudem verbessert das Update die Integration externer Dienste wie GSX. Der Außenmodell-Bereich profitiert ebenfalls von Anpassungen, darunter behobene Fehler bei den Reversern und Korrekturen an IAE- und CFM-Triebwerksdarstellungen auf der rechten Seite.

Außerdem ist von verschiedenen Stabilitätsverbesserungen im Soundbereich die Rede, einschließlich optimierter Kabinensounds. Die Dokumentation wurde darüber hinaus mit aktualisierten Techlog-Vorlagen und überarbeiteter MEL-Dokumentation auf den neuesten Stand gebracht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Freeware-Tool RealAcars erhält eine grundlegende Überarbeitung. Derzeit wird an einer neuen Version des bislang kostenlosen ACARS-Systems für den Microsoft Flight Simulator 2024 gearbeitet. Die Neuentwicklung trägt den Namen RealAcars Plus und soll erstmals als Payware erscheinen. Die bisherige Version bleibt in einer abgespeckten Form weiterhin kostenlos.
Der Titel ist vielleicht ein bisschen gemein - zugegebenermaßen. Ganz fair ist er sicher nicht. Aber irgendwie passt er doch ganz gut! Warum also „die Schöne“ und warum „das Biest“?Die Rolle der Schönen spielt heute unsere Route. Wir starten in der sonnigen Toskana, vom kleinen Flughafen Salerno, und nehmen Kurs auf den Balkan - genauer gesagt auf Pristina, die Hauptstadt des Kosovo.
Ob Decals, Kabinen oder Kratzspuren - Podcast-Gast Michael alias ⁠Atarium Liveries⁠ achtet bei der Erstellung seiner Repaints auf jedes kleinste Detail. Und das scheint sich zu lohnen: Über 850.000 Downloads auf flightsim.to kann er inzwischen vorweisen. Im Podcast besprechen wir nicht nur die technischen Hintergründe der digitalen Lackiererei, sondern auch, was in der Flusiszene und beim Repainten immer benötigt wird: Mehr Liebe.