Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Preview: Just Flight hat wieder ein Video zu FSTraffic hochgeladen. Diesmal wird dabei eine Auswahl an Langstreckenjets gezeigt, die mit dem Traffic-Add-on in den Microsoft Flight Simulator kommen sollen.

Just Flight hatte in den letzten Tagen schon mit anderen Videos FSTraffic angeteasert, einmal zu kleinen Regional-Jets und zu Mittelstrecken-Jets. FSTraffic soll wohl bald erscheinen. Das Traffic-Add-on soll den Microsoft Flight Simulator dann über eigenen KI-Modelle und akkurate Flugrouten erweitern.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FWAviation
FWAviation
1 Jahr zuvor

Den A340 sehe ich da ebenso wenig wie in der (aktuellen) Modellliste von FSLTL. Nur dass Letzteres immer noch kostenlos ist und erst vor wenigen Tagen auch die dortigen Base Models kräftig erweitert wurden. Ich sehe also weiterhin keinen Anlass, zum kostenpflichtigen Produkt zu wechseln.

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Joa, Just Preview eben 😉 Eins muss man FS Traffic aber lassen: die Modelle sehen wirklich allesamt extrem gut aus für AI Modelle. Bin gespannt, wie das Tool dann in Bezug auf Performance sich schlagen wird.

Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Ich freu mich schon alleine darüber wieder Flugzeuge mit dem Fahrwerk auf dem Boden zu sehen 😄

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.