Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bereits im Mai hat Gaya Simulations angekündigt, den Flughafen Florenz-Peretola [LIRQ] umzusetzen. Nun hat Gaya die ersten Previews aus dem Microsoft Flight Simulator präsentiert. Bereits bei der Veröffentlichung von Berlin-Tegel, hat Gaya angedeutet wie fasziniert man von der Einbindung in Photogrammatry Städten sei.

Die Release-Wochen gehen bei Gaya also weiter. Nach Berlin-Tegel für den MSFS und X-Plane 11 (P3D Version folgt in Kürze), sowie den japanischen Airports, welche fürs MSFS-Update erstellt wurden, kommt nun also Florenz. Laut Gaya wird er “soon” bei ORBX Direct und im In-Game Store verfügbar sein. Wie es um die P3D und XP11 Versionen steht, ist nicht bekannt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.