Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

FSS hat ein neues Update für die Boeing 727 veröffentlicht, welches neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen auch zwei neue Varianten der 727 enthält. Hierbei handelt es sich um die für Parabelflüge umgebaute Zero-G Maschine und die zur Öl-Lachen-Bekämpfung eingesetzte Oil Spill Response Variante.

Im hauseigenen Newsbeitrag wird auf die beiden Versionen noch weiter eingegangen und deren Einsatzzwecke erklärt. FSS gibt außerdem einen Einblick in den Entwicklungsstand des GNS-XLS Navigationssystems. Sofern Santa und die Entwickler mitspielen, soll dieses als weitere Navigationseinrichtung noch vor Weihnachten erscheinen. Auch gibt es einen Ausblick auf die MSFS 2024 Entwicklung, welche für nächstes Jahr eine native Variante der 727 in Aussicht stellt.

Bug Fixes V1.0.6:

  • #880 – APU Panel – AC Meter logic updated
  • #434 – Incorrect Hyd Sys B logic when powering aircraft fixed
  • #717 – Fixed Engine odd behavior during shutdown
  • #1146 – Fixed Fuel Flow Gauge behavior on Engine Start
  • #1144 – Engine blades not spinning now fixed
  • #1109 – Outboard Ailerons movement at flaps 5 fixed
  • #1152 – Pull Up button stuck after GPWS mode 4 now fixed
  • #1128 – Update some buttons incorrect emissive behavior
  • #1145 – Fixed Engine No.1 N2 needle spooldown incorrect behavior
  • #1123 – HSI Glideslope Indicator now working during ILS Approach

Improvements V1.0.6:

  • #230 – Approach callouts added
  • #505 – Decal LODs improved
  • #849 – Crem Manager Notifications added when a step is finished
  • #606 – Added Oil Spill Response Livery
  • #896 – Improved ZeroG livery cabin
  • #555 – Improved Decals LOD on Cockpit
  • #758 – Diameter effect on APU heat reduced
  • #1017 – Warning horn logic on bounced landing improved
  • #1141 – GPWS logic on Oil Spill Recovery livery added
  • #1131 – Updated Hyd Sys B logic
  • #1134 – Updated Krueger Flaps behavior when Hyd Sys A pressure available

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.
Flusi-Veteranen werden sich an das Glascockpit des Learjet 45 sicher erinnern. Jetzt soll der Jet auch im Microsoft Flight Simulator an den Start gehen. Just Flight hat heute die Entwicklung des Business Jets angekündigt.