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FSS hat ein neues Update für die Boeing 727 veröffentlicht, welches neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen auch zwei neue Varianten der 727 enthält. Hierbei handelt es sich um die für Parabelflüge umgebaute Zero-G Maschine und die zur Öl-Lachen-Bekämpfung eingesetzte Oil Spill Response Variante.

Im hauseigenen Newsbeitrag wird auf die beiden Versionen noch weiter eingegangen und deren Einsatzzwecke erklärt. FSS gibt außerdem einen Einblick in den Entwicklungsstand des GNS-XLS Navigationssystems. Sofern Santa und die Entwickler mitspielen, soll dieses als weitere Navigationseinrichtung noch vor Weihnachten erscheinen. Auch gibt es einen Ausblick auf die MSFS 2024 Entwicklung, welche für nächstes Jahr eine native Variante der 727 in Aussicht stellt.

Bug Fixes V1.0.6:

  • #880 – APU Panel – AC Meter logic updated
  • #434 – Incorrect Hyd Sys B logic when powering aircraft fixed
  • #717 – Fixed Engine odd behavior during shutdown
  • #1146 – Fixed Fuel Flow Gauge behavior on Engine Start
  • #1144 – Engine blades not spinning now fixed
  • #1109 – Outboard Ailerons movement at flaps 5 fixed
  • #1152 – Pull Up button stuck after GPWS mode 4 now fixed
  • #1128 – Update some buttons incorrect emissive behavior
  • #1145 – Fixed Engine No.1 N2 needle spooldown incorrect behavior
  • #1123 – HSI Glideslope Indicator now working during ILS Approach

Improvements V1.0.6:

  • #230 – Approach callouts added
  • #505 – Decal LODs improved
  • #849 – Crem Manager Notifications added when a step is finished
  • #606 – Added Oil Spill Response Livery
  • #896 – Improved ZeroG livery cabin
  • #555 – Improved Decals LOD on Cockpit
  • #758 – Diameter effect on APU heat reduced
  • #1017 – Warning horn logic on bounced landing improved
  • #1141 – GPWS logic on Oil Spill Recovery livery added
  • #1131 – Updated Hyd Sys B logic
  • #1134 – Updated Krueger Flaps behavior when Hyd Sys A pressure available

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