Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der vierte Advent steht vor der Tür und bei uns gibt es jetzt schon Geschenke. Wir sagen Danke für eure regelmäßigen Besuche, Podcast-Streams und Kommentare. Dafür verlosen wir zusammen mit Orbx jede Woche ein Szenerie-Addon eurer Wahl aus dem Orbx-Portfolio. Mehr zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen findet ihr unten.
Wir wünschen euch viel Glück!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
3 Jahre zuvor

…. nur für MSFS? Brauch ich nicht , wenn ich gewinne, spende ich‘s 🙂

RaphaelD
Team
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

Gibt ja 4 Advente. Abwarten 😉

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Raphael

Dann ist aber die Aussage ‚…Dafür verlosen wir zusammen mit Orbx jede Woche ein MSFS-Addon eurer Wahl aus dem Orbx-Portfolio.‘ etwas irreführend …. Egal 🙂 Ich nehme was kommt ….:)

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.