Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die in Kooperation von Microsoft und iniBuilds Ende Februar veröffentlichte Antonov AN-225 für den Microsoft Flight Simulator ist durchaus beliebt bei Simmern. Da im initialen Update doch noch einiges an kleineren und größeren Fehlern vorhanden war hat iniBuilds nun im Rahmen des SU12 Release ein umfangreiches Update für den Flieger veröffentlicht. Dabei sind auch Fixes für einige Fehler, welche in unserem Livestream des Fliegers zu sehen waren. 

Zu den wichtigsten Fixes in der Antonov zählen dabei sicherlich, dass es nun nicht mehr möglich ist den Flieger in einen nicht fliegbaren Zustand zu bringen, wenn man den Autothrottle zu früh drückt, und das die Anzeige für den Approach-Speed in der Geschwindigkeitsanzeige nun tatsächlich funktioniert und sich dem Gewicht des Flugzeug anpasst. 

Das vollständige Changelog listet noch viele weitere Fixes, welche durchaus willkommen sind im Flieger. So wurde zB auch die Lautstärke der Callouts im Final erhöht und auch die englischen Übersetzungen im Cockpit erweitert. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

36 Sekunden, ein dunkles Cockpit, kein Name, und doch weiß jeder sofort, worum es geht. Miltech Simulations teasert die U-2 mit einer nächtlichen Cockpit-Szene an, die am Ende das Datum 13.11.26 zeigt, ohne zu sagen, ob damit ein Release, eine Vorstellung oder ein Livestream gemeint ist.
Business-Jet-Passagiere sollen bei iniBuilds künftig nicht mehr nur landen, sondern ankommen. Mit Global FBOs kündigt der Entwickler ein eigenes FBO-System für MSFS 2024 an, das die in Arbeit befindliche Global Jet begleitet, inklusive Restaurant, Bar und Spielraum in der Innenszenerie. Zum Start sollen zehn Flughäfen unterstützt werden, von Dubai und London Heathrow bis Hongkong, mit festen Rollwegverbindungen statt frei platzierbarer Gebäude wie bei FSReborn.
TFDi Design hat für die MD-11 in MSFS 2024 Update 1.1.37 veröffentlicht, seit dem 5. November verfügbar und mit einer länger erwarteten Funktion: einer von der Ruderachse getrennten Tiller-Steuerung für die Bugradlenkung. Dazu kommen eine APU-GEN-Taste und neue EIS-Exportvariablen. Den größten Teil des Updates macht jedoch ein umfangreicher Fix-Katalog aus, der von wiederholten CAWS-Warnungen über IRS-Quick-Align bis zum FMS- und APU-Verhalten reicht.