Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die in Kooperation von Microsoft und iniBuilds Ende Februar veröffentlichte Antonov AN-225 für den Microsoft Flight Simulator ist durchaus beliebt bei Simmern. Da im initialen Update doch noch einiges an kleineren und größeren Fehlern vorhanden war hat iniBuilds nun im Rahmen des SU12 Release ein umfangreiches Update für den Flieger veröffentlicht. Dabei sind auch Fixes für einige Fehler, welche in unserem Livestream des Fliegers zu sehen waren. 

Zu den wichtigsten Fixes in der Antonov zählen dabei sicherlich, dass es nun nicht mehr möglich ist den Flieger in einen nicht fliegbaren Zustand zu bringen, wenn man den Autothrottle zu früh drückt, und das die Anzeige für den Approach-Speed in der Geschwindigkeitsanzeige nun tatsächlich funktioniert und sich dem Gewicht des Flugzeug anpasst. 

Das vollständige Changelog listet noch viele weitere Fixes, welche durchaus willkommen sind im Flieger. So wurde zB auch die Lautstärke der Callouts im Final erhöht und auch die englischen Übersetzungen im Cockpit erweitert. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.
Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.