Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einem eher ungewöhnlichen Modell meldet sich Milviz im P3D zurück. So steigt seit ein paar Tagen die Piaggio 180 EVO in den virtuellen Lockheed Martin Himmel. Die 180er wird vom P&W Evergreen PT-6A angetrieben und ermöglicht dem Italiener eine Höhe von 41.000 Fuß zu erreichen. Das PT-6A  ist unter anderem auch an der Twin Otter und der Pilatus PC-6 verbaut. Milviz wirbt außerdem mit einer kompletten Umsetzung des Proline 21 Avionik-Systems, welches schon in der KingAir zum Einsatz kommt. Auch auf ein Wetterradar dürfen sich Kunden freuen. Wer sich das hässliche Entlein in den Hangar stellen möchte, muss 60$ berappen. Kunden, die direkt bei Milviz kaufen, bekommen einen Rabatt für die erscheinende MSFS Version. Auf der Produktseite findet ihr außerdem das Flugzeug- und FMS-Handbuch. So könnt ihr euch einen Überblick vorab verschaffen.

Wer sich jetzt fragt – Wurde die Maschine nicht bereits im Februar veröffentlicht? Milviz hat die Piaggio kurz nach Release wieder vom Markt genommen und nochmal Hand angelegt. Das ist jetzt dabei rausgekommen.

Features

  • Fully featured FMS, including SID/STAR support, airway support, performance entry, LNAV and VNAV, and many extended features
  • Fully featured PL21, including radars, checklists, composite mode
  • Faithfully reproduced systems and avionics, including checklist functionality
  • Terrain awareness and warning system (TAWS+)
  • Custom RealLight night lighting, landing lights and custom effects
  • WX Advantage Weather Radar
  • Includes 5 highly detailed liveries
  • True to life turboprop emulation with accurately modelled PT6A-66B behaviours
  • High fidelity sound environment
  • High quality external model with high resolution PBR textures
  • High quality internal model complete with custom 3D gauges
  • Highly detailed product manuals included
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der MSFS ist jetzt zwei Jahre alt und lang kein nackter Sim mehr - Grund genug für die Simulanten mal aufzuzählen, welche Programme sie beim Simmen immer am Start haben. Und Apropos Start: Rafi erzählt, wie er die PC-12 davor bewahrt hat, auf dem Rollweg anzuheben, Julius ist sich noch nicht sicher, wann er die X-Plane 12-Karriere starten will und bei Tommi startet der Herbst mit einem Ortswechsel - na denn, start klar?
Gerade hat Fenix Simulations ein weiteres Update für den A320 veröffentlicht. Der Hotfix adressiert neben Feintuning der Flugdynamik auch die Systeme und Sounds.
Seit geraumer Weile werkelt Pacsim schon an der Umsetzung des Flughafen Seoul-Incheon für den MSFS. Ursprünglich geplant für Ende 2021 ist der Platz jetzt veröffentlicht worden.