Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nachdem es von Aerosoft schon seit einer Weile London Heathrow für den XP11 gibt, haben sich jetzt auch Taimodels an eine Version des Flughafens getraut. Seit Ende letzter Woche ist die aktuelle Umsetzung des Flughafens in den einschlägigen Portalen sowohl für den XP11 als auch den XP12 zu haben. Für ca. 30€ bei x-plane.org oder auch Simmarket. Der Download wieger 1.7 GB schwer.

  • Compatible with XP12 and XP11 (2 files)
  • Compatible with Ortho4XP.
  • High detail on tunnel and terrain
  • High quality textures with PBR materials
  • High detail models
  • T5,T2 interior have been modeled
  • SAM amination jetways
  • High performance
  • Completed autogen around airport
  • Ground traffic plugins( car, train and truck)
  • Includes weather texture in X-Plane 12
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
1 Jahr zuvor

Sind denn eigentlich ZeroDollarPayware noch an ihrer Umsetzung dran?

Tang0
Tang0
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Nico

Ja, die Szenerie ist Open-source und wird stetig weiterentwickelt

Nico
Nico
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Tang0

Super, dann warte ich noch. Danke!

Sven
Sven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Nico

Auf deren Discord, kann man schon Versionen runterladen und testen…

https://discord.gg/xHgqFzVUhD

Zu finden unter: updates-and-news

Tobi
Tobi
1 Jahr zuvor

Ist das nicht schon die dritte Umsetzung, von Origami im inibuilds store gibt es auch schon eine Heathrow Umsetzung?!

Sven
Sven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Tobi

Stimmt, die ist sogar für X12 kompatibel gemacht worden. Bleibt nur noch die Qual der Wahl 🙂 Wobei ich die Taimodels Version persönlich optisch ansprechender finde. Aber das bleibt jeden selbst überlassen.

Einzigst, diese krass übertriebenen Pfüzen bei Regen finde ich nicht gelungen. Liegt aber eher an X12. Glaub ich…

Könnte dich auch interessieren:

Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.
Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.
Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.