Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nachdem es von Aerosoft schon seit einer Weile London Heathrow für den XP11 gibt, haben sich jetzt auch Taimodels an eine Version des Flughafens getraut. Seit Ende letzter Woche ist die aktuelle Umsetzung des Flughafens in den einschlägigen Portalen sowohl für den XP11 als auch den XP12 zu haben. Für ca. 30€ bei x-plane.org oder auch Simmarket. Der Download wieger 1.7 GB schwer.

  • Compatible with XP12 and XP11 (2 files)
  • Compatible with Ortho4XP.
  • High detail on tunnel and terrain
  • High quality textures with PBR materials
  • High detail models
  • T5,T2 interior have been modeled
  • SAM amination jetways
  • High performance
  • Completed autogen around airport
  • Ground traffic plugins( car, train and truck)
  • Includes weather texture in X-Plane 12
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
1 Jahr zuvor

Sind denn eigentlich ZeroDollarPayware noch an ihrer Umsetzung dran?

Tang0
Tang0
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Nico

Ja, die Szenerie ist Open-source und wird stetig weiterentwickelt

Nico
Nico
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Tang0

Super, dann warte ich noch. Danke!

Sven
Sven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Nico

Auf deren Discord, kann man schon Versionen runterladen und testen…

https://discord.gg/xHgqFzVUhD

Zu finden unter: updates-and-news

Tobi
Tobi
1 Jahr zuvor

Ist das nicht schon die dritte Umsetzung, von Origami im inibuilds store gibt es auch schon eine Heathrow Umsetzung?!

Sven
Sven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Tobi

Stimmt, die ist sogar für X12 kompatibel gemacht worden. Bleibt nur noch die Qual der Wahl 🙂 Wobei ich die Taimodels Version persönlich optisch ansprechender finde. Aber das bleibt jeden selbst überlassen.

Einzigst, diese krass übertriebenen Pfüzen bei Regen finde ich nicht gelungen. Liegt aber eher an X12. Glaub ich…

Könnte dich auch interessieren:

Im Stream der Entwickler des Microsoft Flight Simulator Ende Januar wurde das kommende Sim Update 15 ja bereits ausführlich vorgestellt. Falls ihr nicht mehr bis zum finalen Release warten wollt, könnt ihr nun ab sofort die Beta testen.
Alle guten Dinge sind drei oder so ähnlich sagt man. Bisher konnte leider der iniBuilds A300 auf meinem System nicht zu 100% überzeugen. Deshalb fliegen wir die Karre einfach noch einmal und schauen ob es dieses Mal so rund klappt wie es soll. Gleichzeitig besuchen wir ein Event auf VATSIM in Budapest. Der Luftraum sollte also glühen, es wird mega. Kommt mit ab Istanbul nach Budapest!
"Negative, Ghostrider, the pattern is full!" Nahezu jeder Luftfahrtfan kennt diesen Passus wahrscheinlich aus Top Gun. Jetzt kann dieser Satz und alles drumherum in den Flight Simulator gebracht werden: Heatblur und IndiaFoxtEcho haben die F-14 Tomcat in den MSFS gebracht. Doch wie gut kann man sich als virtueller Maverick oder Iceman im Add-on austoben? Wir haben es uns angesehen.