Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Anflug über die Hühnerfarm geht jetzt auch in X-Plane mit der passenden Szenerie: Nach dem P3D-Release Ende letzten Jahres hat Drzewiecki Design jetzt die Umsetzung des Airports Tokyo Narita (RJAA) auch in den Laminar Flugsimulator gebracht. Ob Flugzeuge im Hangar, oder die 747-Schnauze als Touristen-Attraktion: Die Screenshots zeigen dabei die gleichen Details wie P3D-Version. Den Download gibt es in diversen Webshops für ungefähr 24 Euro. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Ein Community-Entwickler hat PMDG's 737 und 777 um Features erweitert, die der Hersteller selbst nicht liefert. Der Entwickler mit dem Namen tomwhoca veröffentlichte mit dem PMDG EFB+ auf flightsim.to einen kostenlosen Mod, der die EFBs beider Flugzeugfamilien mit LIDO-Charts und einer GSX-Integration ausstattet.
Orbx hat die Vortex SC von DSD Simulations veröffentlicht. Das Kunstflugzeug für den Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 ist ab sofort exklusiv über Orbx Direct erhältlich und entstand in Zusammenarbeit mit der Kunstflugpilotin Melanie Astles, die an der Abstimmung des Flugmodells beteiligt war.
Carenado arbeitet weiter daran, sein Portfolio aus FSX und P3D Zeiten, in den MSFS zu bringen. Der nächste Schritt wurde nun heute dabei gemacht, mit dem Release der Dornier Do228.