Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Anflug über die Hühnerfarm geht jetzt auch in X-Plane mit der passenden Szenerie: Nach dem P3D-Release Ende letzten Jahres hat Drzewiecki Design jetzt die Umsetzung des Airports Tokyo Narita (RJAA) auch in den Laminar Flugsimulator gebracht. Ob Flugzeuge im Hangar, oder die 747-Schnauze als Touristen-Attraktion: Die Screenshots zeigen dabei die gleichen Details wie P3D-Version. Den Download gibt es in diversen Webshops für ungefähr 24 Euro. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.