Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Indiafoxtecho wil keine Addons mehr für X-Plane entwickeln. Auf Facebook verkündet der Entwickler, dass er sich nur noch auf den neuen MSFS konzentrieren will. Die SIAI Marchetti S-211 für X-Plane wird zum Ende des Monats aus dem Verkauf genommen und dann zur Weihnachtszeit als Freeware für X-Plane released.

226145 S211 2019 12 16 23.14.31
Raus aus dem Laden und kostenlos unter den Weihnachtsbaum: die S-211
A4indiafoxtecho
Steht zumindest schon im MSFS-Hangar: Die A-4/TA-4
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Das kürzlich veröffentlichte Tool "Emergency Dispatcher Pro" von Miravia Softworks ist derzeit hauptsächlich in Gebieten der U.S. Küstenwache angesiedelt und hat bereits seine ersten Updates erhalten. Für Kunden aus Europa und natürlich besonders uns deutsche Community ist es daher aber umso interessanter zu erfahren ob und wann denn auch andere Basen und Länder unterstützt werden. Dies könnte bald der Fall sein.
Die nächste Betarunde des Microsoft Flugsimulators läuft bereits. Diesmal für das kommende Sim Update 6 (SU6). Neben weiteren Arbeiten an Stabilität und vielen Bugfixes gibt die Rückkehr alter Bekannter aus dem MSFS 2020 sowie neue wichtige Features für Standardflughäfen.
Seit heute gibt es von BlueBird Simulations eine eigene Website mit weiteren Infos zu den kommenden Features der Boeing 757. Auch wenn kein genaues Releasedatum genannt wird, so planen BlueBird weiterhin mit Q3 2026. Ein Preis steht nun auch schon fest!