Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer am Osterwochende Zeit für den Flugsimulator haben sollte kann sich freuen! 

iniBuilds wird das angekündigte Update veröffentlichen! 

Neben den Pratt & Whitney Triebwerken, welche u.A. bei Fedex und UPS unter den Tragflächen hängen, dürft ihr euch auf das neue Radiopanel, verbesserte und optimierte Systeme, und endlich die Navigraph Enroute Karte freuen! 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

12 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Marcus
Marcus
28 Tage zuvor

… ok ok, erst der Kommentar, das er mittlerweile ok sei, jetzt das Update – überzeugt, ich werde sobald es installiert ist, dem A300 Frachter eine echte Chance geben 🙂

Jan
Jan
28 Tage zuvor
Antwort auf  Marcus

Ja da scheine ich leider auch nicht drumherum kommen, da ist man als Airbus Pilot leider auch sehr eingeschränkt im Aktuellen Angebot des high ends.

Mitchery
Mitchery
27 Tage zuvor

Kann losgehen, Update ist da 😉

Tomas
Tomas
27 Tage zuvor
Antwort auf  Mitchery

Schon gesaugt! Gleich mal austesten.

Kai
Kai
27 Tage zuvor
Antwort auf  Mitchery

Über den ini-Manager? Da habe ich immer noch die 1.09.

Kai
Kai
27 Tage zuvor
Antwort auf  Kai

Jetzt hat es geklappt😊

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
24 Tage zuvor

Ja ja der PMDG und sonst was Killer… am Ende dann, zwar solide, aber doch sehr viel heiße Luft.

Gehen denn mittlerweile die verschleiß Simulationen von Rädern und Öl?

Lowinger
Lowinger
24 Tage zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Nö. Dafür zerschießt sich das FMS wenn man einen Punkt einer STAR ändert wie z.b. einen Hold. Aber hier wurde ja schon in den Kommentaren gesagt, dass das wohl am User liegt… 😜

MarcelBernhard
MarcelBernhard
27 Tage zuvor

an welchem Tag soll der Update am Ostern Wochenende kommen ?

Eckehard
Eckehard
27 Tage zuvor

Wer, wie ich, den Flieger noch nicht hat. Es gibt gerade auch 25 % Rabatt 😄.

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds bleiben sich auch diese Woche treu und nutzen wie gewohnt den Freitag für den Release ihrer Updates für die bestehenden Produkte. Diese Woche stehen dabei gleich zwei größere Downloads an.
Nach der Ankündigung vor zwei Tagen ist es nun soweit und das erste große Update des iniBuilds A300 steht zum Download bereit. Der Fokus des Update liegt dabei ganz klar auf den neu dazu gekommenen Pratt & Whitney PW4158 Triebwerken, womit nun beide reelen Triebwerksvarianten des Airbus A300-600 im iniBuilds Flieger vorhanden sind. Darüber hinaus bringt das Update aber auch einige weitere Änderungen mit sich. 
Heute war mal wieder Release-Tag bei der Truppe von iniBuilds. Zum einen hat der A300 ein neues Update mit nicht wenigen Fixes erhalten, und zum anderen findet sich eine neue Szenerie im virtuellen Lagerregal der Briten: Leeds Bradford (EGNM) bekommt im Microsoft Flight Simulator eine weitere Umsetzung.