Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.

Das größte Update ist dabei  die neue Version der KLAX Szenerie. Diese behebt nicht nur einige Fehler in der Szenerie, sondern bringt auch die von den anderen großen iniBuilds Szenerien bekannten Features auf den Airport. So können nun auch in Los Angeles die verwendeten Texturen ausgewählt werden und die Menge an Detailobjekten angepasst werden, um eine optimale Performance im Simulator zu erreichen. Das vollständige Changelog für dieses Update findet ihr im iniBuilds Forum.

Das zweite Update in der Runde ist ebenfalls eine der iniBuilds Mega Airport Szenerien. So gab es für die erst vor kurzem generalüberholte Version der London Heathrow Szenerie gleich zwei kleinere Patches. Diese beheben einige kleinere Fehler mit dem Groundlayout und der Gate Zuordnung in der Szenerie. Die Changelogs für diese Updates wurden ebenfalls im iniBuilds Forum veröffentlicht. 

Zum Schluss wurde auch noch ein Mini-Update für die Warhawk, welche Ende letzten Jahres erschienen ist. Die einzige Änderung in diesem Update ist der Fix eines Fehlers, dass unter bestimmten Umständen die Treibstoffpumpe in dem Flieger nicht funktioniert hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Datum der Ankündigung lässt darauf schließen, dass es schon früher passieren sollte. Dennoch steht es heute bereit: iniBuilds hat ein großes Update für den A300 veröffentlicht. Das Update bringt bessere Performance und eine deutlich verfeinerte Flugführung.
Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.