Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.

Das größte Update ist dabei  die neue Version der KLAX Szenerie. Diese behebt nicht nur einige Fehler in der Szenerie, sondern bringt auch die von den anderen großen iniBuilds Szenerien bekannten Features auf den Airport. So können nun auch in Los Angeles die verwendeten Texturen ausgewählt werden und die Menge an Detailobjekten angepasst werden, um eine optimale Performance im Simulator zu erreichen. Das vollständige Changelog für dieses Update findet ihr im iniBuilds Forum.

Das zweite Update in der Runde ist ebenfalls eine der iniBuilds Mega Airport Szenerien. So gab es für die erst vor kurzem generalüberholte Version der London Heathrow Szenerie gleich zwei kleinere Patches. Diese beheben einige kleinere Fehler mit dem Groundlayout und der Gate Zuordnung in der Szenerie. Die Changelogs für diese Updates wurden ebenfalls im iniBuilds Forum veröffentlicht. 

Zum Schluss wurde auch noch ein Mini-Update für die Warhawk, welche Ende letzten Jahres erschienen ist. Die einzige Änderung in diesem Update ist der Fix eines Fehlers, dass unter bestimmten Umständen die Treibstoffpumpe in dem Flieger nicht funktioniert hat.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.