Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination. 

Mehr als einen Blick bei Nacht durch das Dach des Terminals ist zwar nicht zu sehen, dieser reicht aber schon um den Platz zu identifizieren. Denn das Artwork zu sehen ist befindet sich in der Terminal Erweiterung des Will Rogers World Airport (KOKC) in Oklahoma City, Oklahoma. 

Trotz des Namens ist dieser Platz nur für den inneramerikanischen Flugverkehr von Bedeutung. Wichtigste Airline auf dem Platz ist wie so oft im mittleren Westen der USA die Southwest Airlines. 

Sobald es weitere Informationen zu der Szenerie gibt erfahrt ihr sie bei uns. Bei dem bekannten Tempo von iniBuilds kann davon ausgegangen werden, dass ein Release der Szenerie nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
9 Monate zuvor

Wow, Oklahoma… dabei wäre der DFW nur die Straße runter. 🤷‍♀️

Tang0
Tang0
9 Monate zuvor
Antwort auf  Flori-Wan Kenobi

Das ist die Portierung und Weiterentwicklung des Partners Xometry. Sie haben den Airport bereits für den X-Plane rausgebracht.

trackback

[…] Vorschaubild war es nicht schwer zu erraten, und jetzt ist es offiziell: iniBuilds arbeitet an einer Umsetzung […]

trackback

[…] gerade mal knapp zwei Wochen haben die Briten von iniBuilds das erste Mal den Airport von Oklahoma City geteasert. Heute wurde die Szenerie nun released und kann ab sofort bei iniBuilds erworben […]

Könnte dich auch interessieren:

Flight1 waren früher eine der großen Anlaufstellen für FSX- und P3D-Add-ons. Doch der MSFS scheint bis auf ein paar Ausnahmen an Flight1 vorbeizugehen. Das Flagschiff-Add-on im Moment: Die iFly 737 für Prepar3D, inklusive einer Umsetzung der 737MAX. Jetzt könnte ein Facebook-Post die Frage aufwerfen: Macht iFly mit der 737MAX das Rennen im MSFS?
Besser machen, worauf andere keine Lust haben. So könnte man den Grund zusammen fassen, warum es X-Plane 12 gibt. In einem kurzen, aber sehenswerten Video hat Austin Meyer, Gründer von Laminar Research, jetzt erklärt, wie X-Plane entstanden ist.
Es gab einmal einen Tag, da schien ein heiß ersehntes Add-on für X-Plane 11 (!) ganz nah: xAmbience Pro von HST Simulations versprach eine bahnbrechende Atomsphären- und Wolkensimulation. Am 1. Dezember 2021 dann die Botschaft von HST: In der folgenden Woche sei Release. Doch dann kam es zu weiteren Verzögerungen. Bis jetzt. Zwei Jahre nach eigentlichem Releasefenster ist xAmbience für X-Plane 11 erschienen.