Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ubaid Mussa von iniBuilds hat die nächste große Szenerie für den Microsoft Flight Simulator angekündigt: Diesmal will iniScene den Flughafen Los Angeles (KLAX) in den MSFS bringen. Die Umsetzung soll dabei den neuesten Stand des Airports darstellen – und stetig aktualisiert werden.

“Unsere Version basiert auf dem Zustand des Flughafens Anfang/Mitte 2022”, schreibt Ubaid in seiner Ankündigung im iniBuilds-Forum. “Der LAX befindet sich für einen längeren Zeitraum im Bau. Mit diesem Produkt verpflichten wir uns, es zu aktualisieren, sobald nennenswerte Bauarbeiten auf dem Flugplatz abgeschlossen sind.”

iniBuilds veröffentlichen ihre Szenerien über die Hausschmiede iniScene, welche auch schon Buffalo und Heathrow für den MSFS umgesetzt haben. Lest hier unser Review zum Heathrow. 

Los Angeles KLAX – die Features:
  • Hand-made ground textures with crisp, bespoke texture sets (Runways, aprons, paths, roads)
  • True-to-life airport land side recreation with custom ground decals, signposts, vegetation, parking barriers and more
  • Accurately modelled and positioned dynamic airport lighting
  • Hand-placed, high-definition vegetation, signage, ground clutter, vehicles, handling objects
  • Bespoke taxi signage as it is in the real world
  • Highly detailed models of all airport buildings, objects and surroundings
  • Detailed yet optimised, custom interior model for the Tom Bradley International Terminal with parallax effect at other terminals
  • Use of the latest MSFS SDK features to allow for the best optimisation and performance possible
  • Custom built jetways with realistic variations using PBR texturing and animations, including gate number toppers
  • Accurate logos, real-world decals and advertisements scattered throughout the airport to promote a true to life feeling
  • Hand-placed, airline-specific, bespoke ground service equipment placed accurately at each gate/terminal featuring hundreds of containers and dollies
  • Level of Detail (LOD) optimisation for every model to encourage the best performance possible
  • Visual Docking Guidance System by Nool.aero

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Justin
Justin
1 Jahr zuvor

War ja bereits im Trailer für die Heliports von LA angekündigt/geteasert worden.

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.