Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In Griechenland gibt es einen Strandabschnitt, welchen man auch als Instagram Beach bezeichnen könnte. Die Rede ist vom Navagio Beach, mit dem berühmten Schiffswrack. Dieser liegt auf der ionischen Insel Zakynthos, dessen Flughafen MXI Designs nun für den MSFS umgesetzt hat.

Die ionischen Inseln, im Westen Griechenlands sind ein beliebtes Urlaubsziel, für viele Europäer im Sommer. Die meisten von ihnen, reisen über den zur Fraport Gruppe gehörenden, „Dionysios Solomos Airport“ auf die Insel Zakynthos. Der Flughafen wird im Sommer aus jedem größeren Land, mit Charterflügen bedient. Neben dem berühmten Navagio Beach, bietet die Insel vor allem Steilküsten und ein hügeliges Inneres, neben dem üblichen, griechischen Flair.

Mit MXI Designs bringt euch jetzt ein Developer den Flughafen der Insel, in den heimischen Microsoft Flight Simulator. Erhältlich ist sie für 16,07€ im simMarket.

Features

  • Up to Date Ground Layout
  • High detailed ground polygons and markings
  • Accurately high detailed modelled airport buildings for best rendition of the airport
  • PBR Texturing on all airport buildings
  • Basic interior model for terminal
  • Animated passengers 
  • Animated flags
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

Ja schöne Desti. Gab da mal im letzten Jahrhundert (Tausend) ein schönes Video als Beigabe zum PSS A320. Ein Cockpit Mitflug von Cardiff nach Zakynthos. Habe ich mir damals mehrfach angeschaut. War ja auch der erste vernünftige Airbus (PSS) für den Flusi.

Julius
Team
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Reinhard

Oh ja, good memories – das war IEA-Airlines mit dem Schönen-Röhren A320. Ich hab die VHS auch noch im Keller. Leider kein Abspielgerät mehr – aber es gibt das Video auch digital.

Könnte dich auch interessieren:

Deutsche Airports sind im Microsoft Flight Simulator eigentlich sehr gut mit Szenerien (Payware, wie auch Freeware) abgedeckt. Für eigentlich jeden größeren oder kleineren Airport, welcher gescheduleten Airline-Verkehr im Flugplan stehen hat, gibt es eine Szenerie. Mit Ausnahme vom Münster/Osnabrück International Airport. Doch Abhilfe scheint in Sicht.
Es war etwas ruhig um Flightbeam geworden. Projekte hatten sie dabei jedoch so einige offen und angekündigt. Neben den weiteren Terminal-Updates für Denver, wartet die Community vor allem auf die angekündigte Top-Umsetzung San Franciscos. Aber da gab es ja noch andere Airport im Prepar3D. Einer von diesen wurde nun überraschend released, Minneapolis-St. Paul.
FSDG bleibt sich treu. Als einer der wenigen größeren Developer, bauen sie ihre Präsenz auf dem virtuellen, afrikanischen Kontinent weiter aus. Nach Szenerien für Hurghada, Djerba, Dakar oder Accra, geht es nun wieder in südlichere Gefilde, auf Safari am Sambesi.