Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der auf US Airports spezialisierte X-Plane Entwickler VerticalSim wird in den nächsten Tagen den Boise Airport veröffentlichen. Der zivil- militärisch genutzte Flughafen im westlichen Idaho verfügt über zahlreiche Verbindungen in die benachbarten Großstädte bis hoch nach Seattle. Auch MSFS Piloten dürfen sich auf eine Umsetzung freuen.

Auch wenn der Boise Airport für uns Europäer nicht unbedingt ein Pflichtkauf ist, können die VerticalSim Szenerien in Sachen Umsetzung und Qualität überzeugen. Der im zweiten Weltkrieg für die Ausbildung von B-17 und B-24 Besatzungen genutzte Airport beheimatet bis Heute Teile der Idaho Air National Guard. Neben den Passagierverbindungen fliegen auch die üblichen Frachtairlines den Airport an und verbinden diesen mit den großen Frachtzentren des Landes. Gemäß dem letzten Facebook-Post soll der Airport für ca. 24$ in den Verkauf gehen. Eine Featurelist wurde bis jetzt nicht veröffentlicht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.